Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start

Diskutiere Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi FitnessForenFreunde, ich heisse Deniz bin 24 Jahre alt und ein Fitness, Lifestyle und Gesundheitsblogger (als würde es nicht genug von denen...

  1. #1 PowerCage, 11.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2017
    PowerCage

    PowerCage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi FitnessForenFreunde,

    ich heisse Deniz bin 24 Jahre alt und ein Fitness, Lifestyle und Gesundheitsblogger (als würde es nicht genug von denen geben). Ausserdem bin ich Personal Trainer und Ernährungsberater im Raum Augsburg (bin auch als Onlinecoach verfügbar). Da ich das ganze nicht allzu lange mache würde es mich freuen, wenn ihr mal meine Seite besucht und mir kommentiert wie ihr meine Website findet und was ich noch verbessern kann (da gibt es bestimmt einiges). Ich freue mich schon auf die Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    MfG Deniz von [link entfernt]
     
  2. Anzeige

  3. #2 fitlisl, 11.01.2017
    fitlisl

    fitlisl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Deniz,
    finde ich cool, dass du jetzt dabei bist, ich bin auch neu hier.
    Ich statte deiner Seite gleich mal einen Besuch ab :)
    Viele Grüße
     
    PowerCage gefällt das.
  4. #3 PowerCage, 11.01.2017
    PowerCage

    PowerCage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank freue mich auf deinen Besuch :D
     
  5. #4 fitlisl, 18.01.2017
    fitlisl

    fitlisl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade deinen Beitrag zu den typischen Anfängerfehlern gelesen, finde ihn sehr gut. Danke dafür. Schaue mich noch mal ein bisschen weiter um :)
     
    PowerCage gefällt das.
  6. #5 PowerCage, 18.01.2017
    PowerCage

    PowerCage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke das bedeutet mir viel! :D
     
Thema:

Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start

Die Seite wird geladen...

Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...