Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start

Diskutiere Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi FitnessForenFreunde, ich heisse Deniz bin 24 Jahre alt und ein Fitness, Lifestyle und Gesundheitsblogger (als würde es nicht genug von denen...

  1. #1 PowerCage, 11.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2017 um 08:09 Uhr
    PowerCage

    PowerCage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi FitnessForenFreunde,

    ich heisse Deniz bin 24 Jahre alt und ein Fitness, Lifestyle und Gesundheitsblogger (als würde es nicht genug von denen geben). Ausserdem bin ich Personal Trainer und Ernährungsberater im Raum Augsburg (bin auch als Onlinecoach verfügbar). Da ich das ganze nicht allzu lange mache würde es mich freuen, wenn ihr mal meine Seite besucht und mir kommentiert wie ihr meine Website findet und was ich noch verbessern kann (da gibt es bestimmt einiges). Ich freue mich schon auf die Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    MfG Deniz von [link entfernt]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fitlisl, 11.01.2017
    fitlisl

    fitlisl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Deniz,
    finde ich cool, dass du jetzt dabei bist, ich bin auch neu hier.
    Ich statte deiner Seite gleich mal einen Besuch ab :)
    Viele Grüße
     
    PowerCage gefällt das.
  4. #3 PowerCage, 11.01.2017
    PowerCage

    PowerCage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank freue mich auf deinen Besuch :D
     
  5. fitlisl

    fitlisl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade deinen Beitrag zu den typischen Anfängerfehlern gelesen, finde ihn sehr gut. Danke dafür. Schaue mich noch mal ein bisschen weiter um :)
     
    PowerCage gefällt das.
  6. PowerCage

    PowerCage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke das bedeutet mir viel! :D
     
Thema:

Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start

Die Seite wird geladen...

Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Österreich

    Ein neuer aus Österreich: Hallo Leute ! Ich stelle mich auch mal kurz vor hier. Ich bin der Jürgen, 19 Jahre aus Österreich. Ich bin derzeit angestellter bei einem...
  2. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer 2er Split aber wie?

    Neuer 2er Split aber wie?: Kurz zu mir : Trainiere seit etwa 2,5 Jahren, erst gk 1 Jahr lang, dann 2er Splits wie zb push pull. 85 kg auf 186 und 13% kfa. Bankdrücken...
  5. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...