Neuer im Forum!

Diskutiere Neuer im Forum! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, bin neu hier (und auch in der Szene). Und dachte, ich stelle mich gleich mal vor. Ich heiße Ben, werde am 19. diesen Monats 18 Jahre...

  1. #1 proStyle, 12.06.2006
    proStyle

    proStyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin neu hier (und auch in der Szene).
    Und dachte, ich stelle mich gleich mal vor.

    Ich heiße Ben, werde am 19. diesen Monats 18 Jahre alt und wohne in Schierling (das is n kleines Kaff in der Nähe von Regensburg).
    Zum Forum bin ich über einen Kumpel gelangt, der hier auch angemeldet is.

    Mh, was gibts noch zu sagen.
    Vielleicht dass ich totaler Anfänger im Bereich Bodybuilding bin und somit von ganz vorne anfangen muss.
    Allerdings hab ich mir schon die ersten Ziele gesetzt (ein richtiges Sixpack, ausgeprägte Brustmuskeln und breitere Oberarme).

    Was mich jetzt interessieren würde ist, wie ich das ganze jetzt am sinnvollsten angehe.
    Sprich mit was ich anfange und wie ich weiter mache.

    Ich denke, das wars ;)

    Liebe Grüße
    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer im Forum!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabrina22, 12.06.2006
    Sabrina22

    Sabrina22 Guest

    Zuerst mal Herzlich Willkommen im Forum und auf dieser Seite.

    Bin zwar auch neu hier, aber ich wünsch dir viel Erfolg hier.
    Ich denk mir mal dass du erst mit deiner Ernährung anfangen solltest und dir einen Trainingsplan erstellen lässt, wenn du wirklich diszipliniert an die Sache ran gehen willst dann trainiere jeden tag, aber nicht alles auf einmal sondern zB Montag den Rücken, Dienstag deine Beine usw. aber da wirst du sicher gut beraten sein wenn du den Fitnesstrainer fragst, so wirst du auch schnell zum Erfolg kommen.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen im Board ;)
    Zuerst kannst dir mal die Grundlagen hier durchlesen. Dann solltest du entscheiden, ob du in ein Studio gehen willst/kannst oder zuhause trainierst. Allerdings solltest du dir im klaren sein, dass du im Studio besser trainieren kannst und noch fachliche Aufsicht hast, einen Trainingplan bekommst und noch mehr.
    Wahrscheinlich wirst du sowieso erst mal einen Ganzkörperplan bekommen, damit sich dein Körper schonmal eingewöhnen kann. Splitten tust du wenn überhaupt erst später.
    Auf Ernährung solltest du natürlich auch achten. Besonders auf Eiweiß, da du damit Muskeln aufbaust.
    Dann noch viel Erfolg,
    Grüße Kauz
     
  5. #4 proStyle, 12.06.2006
    proStyle

    proStyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr beiden,

    danke erst einmal für die herzliche Begrüßung.

    Also der Wille ist auf jeden Fall da. Und so weit es die Zeit zulässt das Durchhaltevermögen sehr wahrscheinlich auch.

    Zum Ernährung- und Trainingsplan: Kann man sich dena uch selber zusammenstellen (evtl. mit etwas Hilfe aus dem Forum), da ich es mir als Schüler ohne feste Einnahmequellen, nicht leisten kann, ins Fitnesstudio zu gehen.
    Daher werde ich auch zu Hause trainieren müssen.

    Hier stehen mir folgende Mittel zur Verfügung:

    Die Kraftstation "Ultra Pro" von Kettler *klick*
    so eine Bank für die Situps
    und (kurz)Hanteln mit bis zu 10 kg (reicht ja für den Anfang denk ich)

    Bin zudem schon dabei, mich etwas einzulesen :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Neuer im Forum!

Die Seite wird geladen...

Neuer im Forum! - Ähnliche Themen

  1. Neuer CrossFitter im Forum

    Neuer CrossFitter im Forum: Hallo Zusammen, mein Name ist Markus und ich wohne in Dortmund. Ich betreibe seit einigen Monaten CrossFit. Nach vielen Jahren im Fitness...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....