neuer Laufschuh

Diskutiere neuer Laufschuh im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche einen neuen Laufschuh. Es wird ja eine hohe Anzahl an Laufschuhen angeboten, doch welcher ist der richtige? Ich habe bereits im...

  1. #1 Pfeife882, 27.01.2009
    Pfeife882

    Pfeife882 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen neuen Laufschuh. Es wird ja eine hohe Anzahl an Laufschuhen angeboten, doch welcher ist der richtige? Ich habe bereits im August 2007 eine Laufanalyse machen lassen, wo mir danach Schuhe empfohlen wurden. Ich habe mich damals für den Asics Fortitude 2 entschieden und bin auch mit dem ganz gut gefahren. Jetzt soll aber wieder ein neuer her, vornehmlich auch von Asics.
    War jetzt im Geschäft, um mich wiederum nach einem neuen zu erkunden. Doch dort wurde mir vom Asics Fortitude abgeraten, da er nur was für schwere Läufer ist.
    Kurze Beschreibung zu mir, meinem Fuß und Laufverhalten:
    - ich wiege 81 kg
    - meine Schuhsohle ist innen im vorderen Berich am meisten abgenutzt
    - ich laufe vorwiegend auf Asphalt
    - der Schuh sollte nicht zu schwer sein

    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer Laufschuh. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 27.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Würde dir wieder eine Laufbandanalyse empfehlen ;)
    Lass dich in einem Fachgeschäft beraten, hier kennt niemand deine Fußform.
     
  4. #3 doubelyu, 02.02.2009
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja ich würde auch in ein Fachgeschäft wie Run.....Po..... gehen. die Machen eine Laufbandanlayse mit dir und filmen dich dabei, danach können sie dir genau erklären, wie du auftrittst und was für nen schuh du brauchst.....
     
  5. #4 Retrogott, 02.02.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Woher weiß man eigtl, wann ein Schuh durchgelaufen ist? Ich hab mal gelesen, dass an der Seite der Sohle so Falten auftreten wenn der Schuh durch ist, stimmt das und gibt es noch weitere Anzeichen?
     
  6. Aganim

    Aganim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann Nike Air Zoom Structure Triax+ empfehlen

    Für leute mit langen aber schmalen Füßen (also allgemein dünne Leute) einfach perfekt, hatte noch nie einen so passenden Schuh.

    Meiner Meinung nach reicht es, sich in einem Fachgeschäft auch ohne Analyse beraten zu lassen, 5-6 Schuhe probieren und den besten davon zu nehmen (aber nichts unter 120 €).
     
  7. #6 Pfeife882, 17.02.2009
    Pfeife882

    Pfeife882 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hat sich jetzt für mich erledigt. Ich habe mich für den Asics Kayano entschieden. Angekommen ist er schon, nur ausprobiert habe ich ihn noch nicht...bin aber schon gespannt und werde das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

    Gruß
    Patrick
     
  8. Anzeige

Thema: neuer Laufschuh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuartiger laufschuh

    ,
  2. neuer laufschuh

    ,
  3. Patrick laufschuh

    ,
  4. werbung laufschuhe,
  5. asics laufschuh 81 kg,
  6. asics fortitude 5 verschlissen,
  7. Werbung neue laufschuhe,
  8. patrick doubelyu,
  9. laufschuh es,
  10. werbung neuer laufschuh,
  11. laufen mit falschen schuhen
Die Seite wird geladen...

neuer Laufschuh - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...