neuer Moderator

Diskutiere neuer Moderator im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Wir freuen uns, dass wir ab sofort einen neuen Moderator im Bereich Kampfsport zur Verfügung haben. Ich bin sicher, dass er unser...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Wir freuen uns, dass wir ab sofort einen neuen Moderator im Bereich Kampfsport zur Verfügung haben. Ich bin sicher, dass er unser Team kompetent ergänzen wird. Nachfolgend findet Ihr eine kurze Vorstellung.

    Einige von Euch kennen ihn ja bereits ganz gut....

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer Moderator. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neuer Moderator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. Neuer Moderator

    Neuer Moderator: Wir freuen uns bekannt zu geben, dass uns der User Exitus in Zukunft in den Bereichen Fitness, Bodybuilding, sowie im Off-Topic und...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....