Neuer Plan !
Diskutiere Neuer Plan ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also, mittlerweile liegen 6monate ganzkörpertraining hinter mir und ich denke, dass es nun an der zeit ist auf einen anderen plan...
Seite 1 von 2
Thema: Neuer Plan !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
content
,flys mit teilbewegung
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Plan ! - Ähnliche Themen
-
Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan
Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem... -
Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz
Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:... -
Neuer Trainingsplan
Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1... -
Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe
Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher... -
Neuer Trainingsplan, euer Feedback
Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...