Neuer TP, bitte um Meinung!
Diskutiere Neuer TP, bitte um Meinung! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Foren-Freunde, habe mir letzte Woche einen neuen TP machen lassen, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Das Gefühl nach dem Training...
Thema: Neuer TP, bitte um Meinung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lat-ziehen in Rücklage zur Brust
,trizeps kickbacks seilzug
,Alternativübung für Kickbacks
,- rudermaschine alternativübungen,
- kickbacks alternativübung
Die Seite wird geladen...
-
Neuer TP, bitte um Meinung! - Ähnliche Themen
-
Neuer 3er split, bitte bewerten ;)
Neuer 3er split, bitte bewerten ;): Hi, mein derzeitiger plan läuft zeitmäßig langsam aus und demtentsprechend ist es zeit für einen Neuen. Ich hatte da folgenden 3er Split im Sinn... -
Brandneuer GK-Plan! Bitte um Meinung!
Brandneuer GK-Plan! Bitte um Meinung!: Hallo, nachdem vor kurzem mein Trainingsplan hier (wohl zurecht) kritisiert wurde, habe ich mir gestern einen neuen machen lassen, und bitte um... -
Neuer 3er Split - bitte Bewerten
Neuer 3er Split - bitte Bewerten: Ich hab gestern hier ein 3er Split eingestellt, der war aber fürn Müll weil nicht wirklich gut aufgeteilt war usw. Ich muss dazu sagen ich bin... -
Neuer Trainingsplan bitte bewerten/beurteilen
Neuer Trainingsplan bitte bewerten/beurteilen: hi, so hier mein neuer Trainingsplan: alles 20 Wdh. 1. Brust: Bankdrücken - 35 kg 2. Brust: fliegende Bewegung - 10.5 kg 3. Arme: Überzug - 10.5... -
Neuer TP - bitte bewerten
Neuer TP - bitte bewerten: hey kurz zu mir: alter: 16 größe: 1,90 gewicht: 77kg ziel: muskelaufbau training seit: 1,5 jahre Tag 1:Rücken/Bizeps/Bauch Tag...