Neuer Trainingsplan - Bewertung?

Diskutiere Neuer Trainingsplan - Bewertung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit Fitness & Muskelaufbau angefangen. Bislang habe ich einen Ganzkörperplan gemacht (nur an Geräten). Jetzt...

  1. SL4YER

    SL4YER Guest

    Hi,

    ich habe vor knapp 3 Monaten mit Fitness & Muskelaufbau angefangen. Bislang habe ich einen Ganzkörperplan gemacht (nur an Geräten). Jetzt habe ich von nem Kollegen einen neuen Plan bekommen. Jetzt würde ich gerne von euch hören, was ihr dazu sagt.

    https://www.dropbox.com/s/5ddreocltir8iat/Trainingsplan.ods

    Gruß,
    Fabian
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kann's mit dem Handy noch öffnen :/
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 08.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich nicht öffnen , poste ihn halt ggf einfach normal geschrieben .
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mein Rat...
    Geh zurück zum gk Plan...
    Nach 3monaten macht der Plan kein Sinn...

    Du verschwendest zu viel Potential...

    Lieber jeden Muskel 3x in der Woche reizen...
    Eine solche Auslastung bringt dir nichts außer Probleme...
    Schmerzen/Muskelkater/Entzündung...

    Lg irok
     
  6. SL4YER

    SL4YER Guest

    Hmm ja ist schwierig... jeder sagt irgendwie was anderes :D
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also hier im Forum kann ich mir nicht vorstellen, dass dir jemand zu nem 4er Splitt, oder was das auch ist rät...
    Also Fortschritte machst du so bestimmt auch...
    Aber wie gesagt, schneller und einfacher gehts mit nem intensiven gk...
    Basierend auf Grundübungen...

    Lg irok
     
  8. #8 jo.bouscheljong, 08.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Mon :
    Kniebeugen
    Militäry-Press
    Aufrechtes Rudern oder Seitenheben
    Bankdrücken
    Fliegende
    French-Press

    Die :
    Kreuzheben
    vorgebeugtes Rudern
    Klimmzüge
    vorgebeugtes Seitenheben
    Bizepscurls

    Mitt : Pause

    Donn wie Mon

    Frei wie Dien

    Ganzkörperplan drei mal die Woche mit jeweils ein Tag Pause.

    Beinpresse oder Kniebeugen im Wechsel von Einheit zu Einheit mit Kreuzheben
    Schulterpresse oder Militäry-Press alternativ Frontdrücken
    Rudermaschine oder vorgebeugtes Langhantelrudern
    Bruspresse oder vorgebeugte Dips ( Dips besser)

    Latzug zur Brust oder Klimmzüge im engen Untergriff ( Besser Klimmzüge)

    Alle übungen mit 3 Sätze und 8-12 Wiederholungen .
     
  9. SL4YER

    SL4YER Guest

    Also das mit dem Kreuzheben hatte ich jetzt schon mit ganz vielen Leuten... Und fast alle haben gesagt als Anfänger kein Kreuzheben... Kann man stattdessan auch was sinnvolles anderes machen?
     
  10. Anzeige

  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Machst halt nur Kniebeugen... ;)
     
  12. #11 jo.bouscheljong, 09.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Warum als Anfänger kein Kreuzheben ? Als Fortgeschrittener mußt du genau so als auch als Anfänger genausogut die Übung und deren Technik erlernen . Macht also keinen Unterschied .;)
     
Thema:

Neuer Trainingsplan - Bewertung?

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan - Bewertung? - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...