Neuer Trainingsplan, sinnvoll ja oder nein?

Diskutiere Neuer Trainingsplan, sinnvoll ja oder nein? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, hier habe ich mir einen Treiningsplan ausgesucht: 2er Split (volumenerhöht) Einteilung: Brust/Beine/Trizeps Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps...

  1. #1 daniel69, 03.02.2009
    daniel69

    daniel69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier habe ich mir einen Treiningsplan ausgesucht:
    2er Split (volumenerhöht)

    Einteilung:
    Brust/Beine/Trizeps
    Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps

    3x Schrägbankdrücken
    3x Fliegende flach
    3x Beinpresse
    3x Beinbeuger
    2x Wadenheben
    2x Trizepsdrücken am Kabelzug
    2x Kickbacks

    3x Latziehen
    3x Rudern
    3x Hyperextensionen
    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x Shruggs
    2x KH-Curls
    2x Konzentrationscurls

    Erklärung zum Plan:
    Der letzte Satz einer Übung wird bis zum Muskelversagen ausgeführt.


    Meine Fragen zu diesem Programm sind:
    Trainiere ich diesen Plan so:
    1. Tag - Training
    2. Tag - Training
    3. Tag - Pause
    4. Tag - Training
    5. Tag - Training
    6. Tag - Pause
    7. Tag - Pause

    oder Trainiere ich den Plan so:
    1. Tag - Training
    2. Tag - pause
    3. Tag - Training
    4. Tag - Pause
    5. Tag - Training
    6. Tag - Pause
    7. Tag - Training


    und ich hätte da noch eine Frage, wieviele Sätze und wiederholungen solle ich zu diesem Plan machen??

    und sind diese übungen auch effektiv für den masseaufbau???
     
  2. Anzeige

Thema: Neuer Trainingsplan, sinnvoll ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiningsplan

Die Seite wird geladen...

Neuer Trainingsplan, sinnvoll ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...