neuer trainingsplan

Diskutiere neuer trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute hab mich mit meinem trainier untarhalten wegen einem neuen trainingsplan aber er ht glaube ich keine ahnung möchte definieren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ciko-egger, 11.11.2003
    ciko-egger

    ciko-egger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    leute hab mich mit meinem trainier untarhalten wegen einem neuen trainingsplan aber er ht glaube ich keine ahnung möchte definieren und die bauchmuskeln trainieren
    könnt ihr mir vielleicht einen trainingsplan aufschreiben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wozu einen Plan? Du nimmst doch schon Ephedrin da braucht man nicht trainieren, das reisst dir das Fett vollkommen ohne Mühe vom Leib. :lol:
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    was laufen hier in letzter Zeit eigentlich für Vollpfosten rum? Faker wa?
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Sry leute, aber ich find es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, wie hier die Leute durchgeflamed werden.

    Ihr wollt das das Board wächst? Dann behandelt die Leute bitte auch entsprechend, auch wenn die Kommentare eurer Meinung nach vielleicht unter aller Sau sind. Das ist noch kein Grund jeden anzupöbeln und den Sarkasmus auszupacken.

    Wie wärs, wenn man erstmal versucht eine anständige Diskusion entstehen zu lassen, wenns ein Fake ist, dann kann man den Thread sperren und zur Not den User dazu.

    @Sven:

    Finde es ehrlich gesagt nicht sehr gut, das du das auch noch Unterstützt durch "Spruch der Woche" und Co.

    MfG
    XelTensal

    P.S. Leider habe ich keine Modrechte, sonst würde ich diesen Tread sperren oder sogar löschen.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, der nächste der heute dichtgemacht wird, das ist Rekord :D

    @ciko: Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Trainingsplan hast berücksichtige doch mal folgendes: http://www.fitness-foren.de/wbb2/thread.php?threadid=695&sid= und mach dann ein neues Thema auf.

    Bei so allgemeinen Fragen wie du sie hier stellst wirst du (wie du sicherlich schon gemerkt hast) keine vernünftigen Antworten bekommen.

    @Mods: Für uns geht die Diskussion im Mod-Forum weiter

    -geschlossen-
     
Thema:

neuer trainingsplan

Die Seite wird geladen...

neuer trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  2. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  3. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...
  4. Neuer Trainingsplan für Kraftaufbau

    Neuer Trainingsplan für Kraftaufbau: Hallo liebe Community, bevor ich zu meiner konkreten Frage komme möchte ich euch kurz meine "Geschichte" darlegen. Also: Bis Ende 2011 wog...
  5. Neuer Trainingsplan notwendig?

    Neuer Trainingsplan notwendig?: Hi Leute, ich habe mir vor einiger Zeit mit ein paar von euch einen neuen Trainingplan zusammengestellt. Ich habe diese noch etwas umgeändert,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.