neuer Traningsplan.... kommt mir komisch vor ....

Diskutiere neuer Traningsplan.... kommt mir komisch vor .... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mal eine Frage ich trainiere seit ca 1,5 Jahren und habe um es knapp zu formulieren 14 Kilo abgenommen und drei Kleidergrößen...

  1. #1 Unregistriert, 27.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage ich trainiere seit ca 1,5 Jahren und habe um es knapp zu formulieren 14 Kilo abgenommen und drei Kleidergrößen verloren nun habe ich das Fitness - Studio gewechsel und habe für mich einen ganz eigenartigen Trainingsplan bekommen:

    2 Geräte
    10 min. laufen
    2 Geräte
    10 min. laufen
    2 Geräte
    10 min laufen
    2 Geräte
    10 min laufen
    2 Geräte
    10 min laufen

    Normalerweise mache ich immer meine Geräte als erstes und dann noch 1 Stunde Ausdauer im Intervall. Dies jeden zweiten Tag, dieser neue Plan kommt mir irgendwie komisch vor... was meint ihr?

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Grüße Svetlana
     
  2. Anzeige

  3. #2 Splaetti, 27.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Was für Geräte? :D

    Die Einheiten mit dem Laufen zwischendurch sind garnicht mal so verkehrt.
     
  4. #3 Unregistriert, 27.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Geräte für Bauch / Rücken / Oberkörper etc also der ganz normale standard :) zusätzlich habe ich vom personell Training ( aus dem "altem" Studio ) noch spezielle Bein / Po / und Ausdauerübungen.
    Ich bin jetzt am überlegen mein " eigenes" Ding zu machen ohne diesen Geräte - Laufmix.

    Viele Grüße
    Svetlana
     
  5. #4 Splaetti, 27.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Also das ist ja kein wirklicher Trainingsplan :D

    Kannst du mal die einzelnen Übungen an den Geräten posten und die dazu gehörigen Wiederholungszahlen? Da kann man dann besser sehen, was gut ist oder auch nicht.

    Sprich so:

    Schrägbankdrücken 3 Sätze a 8-12Wdh
    ... usw.



    Eigenen Plan zusammenstellen halte ich sowieso für viiiieeeellll besser ;)

    mfg
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 27.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Toll , 10 min Laufen und dann ausser Puste und unkonzentriert an die Geräte ?
     
  7. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest doch bei deinem alten Plan so viel Erfolg oder nicht? Benutz den weiter, denn du hast ja damit nicht umsonst deine 14Kg abgenommen ;) Wie oben genannt, bist du viel zu unkonzentriert und du hast ebenfalls keine Energie mehr für die Sätze!
     
  8. Anzeige

Thema:

neuer Traningsplan.... kommt mir komisch vor ....

Die Seite wird geladen...

neuer Traningsplan.... kommt mir komisch vor .... - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...