neuer Traningsplan.... kommt mir komisch vor ....

Diskutiere neuer Traningsplan.... kommt mir komisch vor .... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mal eine Frage ich trainiere seit ca 1,5 Jahren und habe um es knapp zu formulieren 14 Kilo abgenommen und drei Kleidergrößen...

  1. #1 Unregistriert, 27.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage ich trainiere seit ca 1,5 Jahren und habe um es knapp zu formulieren 14 Kilo abgenommen und drei Kleidergrößen verloren nun habe ich das Fitness - Studio gewechsel und habe für mich einen ganz eigenartigen Trainingsplan bekommen:

    2 Geräte
    10 min. laufen
    2 Geräte
    10 min. laufen
    2 Geräte
    10 min laufen
    2 Geräte
    10 min laufen
    2 Geräte
    10 min laufen

    Normalerweise mache ich immer meine Geräte als erstes und dann noch 1 Stunde Ausdauer im Intervall. Dies jeden zweiten Tag, dieser neue Plan kommt mir irgendwie komisch vor... was meint ihr?

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Grüße Svetlana
     
  2. Anzeige

  3. #2 Splaetti, 27.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Was für Geräte? :D

    Die Einheiten mit dem Laufen zwischendurch sind garnicht mal so verkehrt.
     
  4. #3 Unregistriert, 27.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Geräte für Bauch / Rücken / Oberkörper etc also der ganz normale standard :) zusätzlich habe ich vom personell Training ( aus dem "altem" Studio ) noch spezielle Bein / Po / und Ausdauerübungen.
    Ich bin jetzt am überlegen mein " eigenes" Ding zu machen ohne diesen Geräte - Laufmix.

    Viele Grüße
    Svetlana
     
  5. #4 Splaetti, 27.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Also das ist ja kein wirklicher Trainingsplan :D