Neues Board - Ihr seit gefragt!

Diskutiere Neues Board - Ihr seit gefragt! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Morjen zusammen! Zur Zeit wird fleissig an einen neuem Board gearbeitet. Es wird viele neue Funktionen geben, die wirklich unbedingt jder...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Morjen zusammen!

    Zur Zeit wird fleissig an einen neuem Board gearbeitet. Es wird viele neue Funktionen geben, die wirklich unbedingt jder braucht :p
    Ich bin sicher, daß uns das einen starken Mitgliederzuwchs bringen wird, da auch noch ein paar andere Sachen an der Hand habe, die ich aber erst ins Rollen bringen werde, wenn das neue Forum steht.

    Welche Vorschläge oder Anregungen habt Ihr für das neue Board? Alles.....naja sagen wir mal fast alles ist möglich :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Admin.... :p

    Im ernst:
    Fände cool, wenn man den Titel (unter dem Namen, wo jetzt Anfänger, Moderator etc. steht) selbst designen könnte, da kommen sicher lustige Sachen raus, desweiteren längere Signaturen....finde schon noch ein paar Wünsche...
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    na da hätte ich auch noch was :)


    -datei (bilder) upload in den beiträgen
    -pm pop-up oder ansage
    -mehr und bessere smilies ;)
    -ausführliches userprofil mit bildern


    ansonsten fällt mir im moment auch nichts mehr ein ;)

    gruß
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    achja und falls du hilfe breuchst sag ruhig bescheid ich hab im moment sowieso nicht wirklich was zu tun.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Vorschläge sind angekommen und erscheinen mir auch sehr sinnvoll.
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht nen bißchen albern, oder? :xx Man sollte sich seinen Titel schon verdienen...

    Gruß HASTOR
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Blinkende, nicht zu übersehende FAQ´s ;)

    Gruß,
    SETH
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch was: d-one hat ja ein ausführlichers Profil vorgeschlagen, gut wäre es noch, wenn man die wichtigsten Daten direkt beim Usernamen sieht, z.B. Größe, Gewicht und Geschlecht (nicht wahr Xel? ;)).

    Gruß,
    SETH
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das wäre auf jeden Fall eine Idee.
     
  11. #10 Cassiopeia, 24.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...BH Grösse, Sexuelle Vorlieben...


    Ne ist klar :xx Denke mal nicht das irgendwer so was ausfüllt 8)
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand ohne Angaben nach Trainingsplänen oder so fragt sollte der Hinweis "Füll erstmal dein Profil auf, dann können wir dir helfen." durchaus Wirkung zeigen. Und so wahnsinnig spannende Umfragen wie "Wie ist euer Oberarmumfang" oder "Wie groß ist dein Schw..." könnten dann auch wegfallen :D

    Gruß,
    SETH
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich such dann mal einen neuen Admin...
     
  14. Neodym

    Neodym Guest

    @sven


    was soll es den werden?
    ich wäre für ein Woltlab Burning Bord 2.02
     
  15. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    www.thwboard.de

    extrem schnell, sehr gut anzupassen und besser als jedes kommerzielle forensystem.. müsstest allerdings php können, um das system gut anzupassen.
     
  16. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also das Board steht schon fest. Es wird phpBB
     
  18. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da ja nen heissen Tip sven:

    http://www.invisionboard.com/

    haben grade ihre neue Version 1,2 als Final rausgebracht...
    Angucken lohnt sich ich schwöre auf das Board :)
     
Thema:

Neues Board - Ihr seit gefragt!

Die Seite wird geladen...

Neues Board - Ihr seit gefragt! - Ähnliche Themen

  1. neues board

    neues board: nice ;) mehr felder im profil mit angaben wie trainingserfahrung, gewicht, kf, max leistungen etc. wären sicher noch sehr nützlich. btw. habe...
  2. neues Board

    neues Board: Endlich ist es fertig....das neue Board! Obwohl, fertig ist auch relativ. Wie Ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall bemerken werdet, wird sich...
  3. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  4. Neues Fitnessprogram

    Neues Fitnessprogram: Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?
  5. Neues Mitgleid

    Neues Mitgleid: Hey Leute, ich heiße Moritz, bin 21 Jahre alt und mache gern Sport. Da ich kein Basketball mehr spielen konnte, hab ich vor circa einem Jahr...