neues Board

Diskutiere neues Board im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Endlich ist es fertig....das neue Board! Obwohl, fertig ist auch relativ. Wie Ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall bemerken werdet, wird sich...

?

Wie findet Ihr das neue Board?

  1. Suuuuuper!

    100,0%
  2. ist ganz gut geworden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. naja, habe mehr erwartet!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. sage lieber nichts!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist es fertig....das neue Board!
    Obwohl, fertig ist auch relativ. Wie Ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall bemerken werdet, wird sich noch einiges ändern. Aber das wichtigste ist getan, so daß das Board online gehen kann. Jetzt schon gibt es einige nette Neuheiten, die Ihr Euch aber am besten selber anschaut. Ein absoluten "Knaller" sind in meinen Augen die games.

    Solltet Ihr Fehler finden oder Probleme im Baord haben, gibt mir bitte sofort Bescheid.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neues Board. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann kanns ja jetzt wieder los gehen :))

    Gruß,
    SETH
     
  4. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn man schon einmal dabei ist, ihr solltet auch mal die woltlab version updaten das nur mal so nebenbei es gibt mittlerweile die 2.3.3...
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist bekannt, trotzdem danke. Aber wenns geht keine alten Themen ausgraben, solche Dinge bitte lieber per PN an einen Admin.
     
  6. Anzeige

Thema:

neues Board

Die Seite wird geladen...

neues Board - Ähnliche Themen

  1. neues board

    neues board: nice ;) mehr felder im profil mit angaben wie trainingserfahrung, gewicht, kf, max leistungen etc. wären sicher noch sehr nützlich. btw. habe...
  2. Neues Board - Ihr seit gefragt!

    Neues Board - Ihr seit gefragt!: Morjen zusammen! Zur Zeit wird fleissig an einen neuem Board gearbeitet. Es wird viele neue Funktionen geben, die wirklich unbedingt jder...
  3. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.