neues Board
Diskutiere neues Board im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Endlich ist es fertig....das neue Board! Obwohl, fertig ist auch relativ. Wie Ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall bemerken werdet, wird sich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
neues Board
Die Seite wird geladen...
-
neues Board - Ähnliche Themen
-
neues board
neues board: nice ;) mehr felder im profil mit angaben wie trainingserfahrung, gewicht, kf, max leistungen etc. wären sicher noch sehr nützlich. btw. habe... -
Neues Board - Ihr seit gefragt!
Neues Board - Ihr seit gefragt!: Morjen zusammen! Zur Zeit wird fleissig an einen neuem Board gearbeitet. Es wird viele neue Funktionen geben, die wirklich unbedingt jder... -
Neues Mitglied
Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht... -
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause... -
Neues Jahr, neues Glück!
Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.