neues board

Diskutiere neues board im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Cassiopeia @Sven Schalt doch mal die Quiz Funktion frei ;) ...erledigt...und ich habe sogar noch richtig beantwortet :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ...erledigt...und ich habe sogar noch richtig beantwortet :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neues board. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Cassiopeia, 07.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Du Fuchs Du... :crazy: ;)


    Links sind jetzt drin! So wie es ausschaut dauert es ein wenig bis sich die Seite aktualisiert...

    Ach ja, genau so meinte ich die Linkliste.
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ist quizfunktion ist ja funny... mir gefällt das board immer besser!

    @cassio:
    du bekommst noch nen paar auf die fresse ;)
     
  5. #44 Fairplay, 08.10.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @sven
    Bitte beim xquiz die Frage Nr. 2 von Cassio löschen,
    da zwei Antworten möglich sind, aber nur eine als Richtig angenommen wird X( X( X(
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    He, wo sind die tollen Bewertungen der Mitglieder hin? Sven hat wohl schon wieder von jemandem 0 Punkte bekommen und deshalb die Funktion abgeschaltet? :D ;)

    Gruß,
    SETH
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Genau Seth! Ich bin es leid ständig schlechte Bewertungen von Euch zu bekommen. :D
    Ne, aber ich habe die wieder abgeschaltet, weil es eh Blödsinn ist. Und ich habe keine Lust darauf, daß sich in ein paar Tagen die ersten user melden : "Heul, mich hat keiner lieb..."

    Wenn es aber unbedingt geünwcht ist, kann ich ja wieder aktivieren. Ich mache jetzt mal die Erfahrung an. Mal schauen was Ihr dazu sagt :D
     
  8. #47 Cassiopeia, 09.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Und was sagen diese "Ehrfahrungspunkte" aus??? Bzw. wie werden diese berechnet?
     
  9. Anzeige

  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds nutzlos, sagt ja nichts aus. Ich denke es reicht, wenn die Beitragszahl angezeigt wird.

    Noch etwas: Die Farben vom Wetter (weiß) und den Moderatoren (gelb) passen noch nicht, beides lässt sich im Portal kaum lesen.

    Gruß,
    SETH
     
  11. #49 Cassiopeia, 10.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sei doch froh, so bist Du hier der eizige der unerkannt surfen kann :D Aber das mit dem Wetter ist echt nicht besonders gut.
     
Thema:

neues board

Die Seite wird geladen...

neues board - Ähnliche Themen

  1. neues Board

    neues Board: Endlich ist es fertig....das neue Board! Obwohl, fertig ist auch relativ. Wie Ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall bemerken werdet, wird sich...
  2. Neues Board - Ihr seit gefragt!

    Neues Board - Ihr seit gefragt!: Morjen zusammen! Zur Zeit wird fleissig an einen neuem Board gearbeitet. Es wird viele neue Funktionen geben, die wirklich unbedingt jder...
  3. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  4. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...