neues Design!

Diskutiere neues Design! im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Wie Ihr bereits schon gesehen habt, haben wir ab heute ein neues Design und eine neue Struktur. So werden für Euch viele Dinge wesentlich...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie Ihr bereits schon gesehen habt, haben wir ab heute ein neues Design und eine neue Struktur. So werden für Euch viele Dinge wesentlich übersichtlicher und einfacher zu finden. Neben der Suchmöglichkeit im Forum, gibt es jetzt auch eine allgemeine Suchfunktion, mit der Ihr unsere ausführlichen Info-Texte durchforsten könnt.

    Durch die neue Struktur und einigen Änderungen in der technischen Umsetzung, werden wir unsere bereits gute Platzierung bei Suchmaschinen, weiterhin verbessern können.

    Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren neuen Seiten und sind natürlich für Feedback offen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neues Design!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    :] :D
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, sieht deutlich besser aus :] :] :]
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Optisch isses sehr gut aber ich finde mich schlecht zurecht aber das kommt sicher mit der Zeit ^^
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Finde es auch gut ! soweit.
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Werd mal konkreter, sonst können wir nix verbessern.
     
  8. #7 Frechdachs, 09.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    war dieses suchfenster oben rechts immer schon??

    jedenfalls mir jetzt erst aufgefallen ist und auch ausprobiert hab..klappt!!

    sonst find ichs auch übersichtlicher...

    gruß Dachs
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand es besser als ich auf die Seite kam wurden mir immer die neusten Beiträge angezeigt, finde das sollte man wieder ins alte übernehmen sonst denke ich aber das man sich besser zurechtfindet :)
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich allerdings auch und Crypto kann da vielleicht noch was machen ;)
     
  11. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Die 10 letzten Beiträge werden doch in der rechten Box angezeigt.
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    eben! Wo ist das Problem?
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das der Text fehlt! Vorher hat man gleich gesehen, ob es sich lohnt einen Beitrag anzuklicken oder nicht.
     
  14. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so:]
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das hat mir vorher auch besser gefallen. zumindest die Uhrzeit sollte man hinzufügen damit man weiss ob es sich um einen neuen Beitrag handelt
     
  16. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme meinen Vorrednern zu um die Demokratie walten zu lassen ^^
    Ihr könnt ja auch ma ne Umfrage starten wem was besser gefällt ..
    Dann könnte man je nachdem es so lassen oder auch nur DAS wieder zurückverändern :)
     
  17. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Die Demokratie hat gewonnen. Die letzten 10 Beiträge werden wieder auf der Startseite angezeigt (wenn man eingeloggt ist)
     
  18. #17 Fairplay, 22.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage :

    Für welche Bildschirmauflösung ist das Board eigentlich optimiert ?
    Ich habe bei mir 1024 x 768 eingestellt und kann z.B. in dem unteren Thread den ganz rechten Rand nicht sehen.

    pause
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab die gleiche Auflösung und sowohl im Firefox als auch im IE ist die Darstellung so wie sie sein soll. Hast du evtl. nen Screenshot?
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Passiert mir in einigen Threads ebenso
     
  22. #20 Fairplay, 22.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Naja jetzt isses OK.
    Aber bevor du (Seth) auf seine Frage geantwortet hast, stand das Wort "Pause" noch in der ersten Zeile und war auch nur bis zum "s" sichtbar.
     
Thema:

neues Design!

Die Seite wird geladen...

neues Design! - Ähnliche Themen

  1. Kritik an neues Forumdesign

    Kritik an neues Forumdesign: Hi, Ich finde, dass diese Werbung rechts und diese News und was da alles steht, einfach scheiße aussieht und das Forum total komisch wirken lässt....
  2. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  3. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  4. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  5. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...