neues essen nach dem training!?

Diskutiere neues essen nach dem training!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was haltet ihr davon :D ca.1std. nach dem training gibt es einen mix aus: 5eiklar u. 1ganzes 70g. Haferflocken 30g. W-Protein und 250g....

  1. #1 Lichtenwarth, 27.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon :D

    ca.1std. nach dem training gibt es einen mix aus:


    5eiklar u. 1ganzes
    70g. Haferflocken
    30g. W-Protein
    und 250g. Magertopfen
    manchmal auch noch obst rein!!

    alles mischen und dann in einer pfanne wie eierspeise machen!!

    was sagt ihr dazu statt dem fleisch und reis mix immer??!!!

    mfg rene
     
  2. Anzeige

Thema: neues essen nach dem training!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken nach dem training

    ,
  2. was essen nach dem krafttraining?

    ,
  3. w nach dem training essen

    ,
  4. eierspeise fitnesstraining,
  5. ernährung nach dem training forum,
  6. neues essen,
  7. 70 essen 30 training,
  8. eierspei training?,
  9. eierspeise nach training
Die Seite wird geladen...

neues essen nach dem training!? - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  4. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  5. Neues Fitnessprogram

    Neues Fitnessprogram: Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?