Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht...

  1. #1 Moa Bird, 31.05.2024
    Moa Bird

    Moa Bird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht zuordnen kann :). Da liegt wohl daran, dass ich die letzten fast 20 Jahre im Ausland gelebt habe. Neben meinem “normalen” Beruf, bin ich auch Personal/FitnessTrainer. Die Ausbildung war englisch sprachig und dementsprechend kann ich gewisse Übungen mit deutschen Namen nicht zu ordnen. Ich ziehe aber bald zurück nach D. und sollte dann besser mit den Namen klarkommen.
    Was ich aber schon festgestellt habe ist, dass die Anzahl der Information und die research im englischen größer und umfangreicher ist.
    Ich freu mich darauf mich mit euch auszutauschen und neue Dinge zu lernen.

    … enjoy the day
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Mitglied. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.06.2024
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät

    Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät: Hallo zusammen :) habe in den letzten 8-10 Wochen gute 10 Kg (von 78,5 auf 68,0) abgenommen. Ich bin 23 Jahre alt und 1,70m "klein". Habe...
  2. neues mitglied u ne Frage :-)

    neues mitglied u ne Frage :-): Hallo zusammen bin neu hier,....u. gleich ne Frage:D Hatte auf Facebook ne bekannte deutsche Fitnessqueen gesehen....nicht zu muskellös,...
  3. Neues Mitglied bittet um Hilfe.

    Neues Mitglied bittet um Hilfe.: :wink Hallo- Ich freu nich, dass ich auf Eure Seite gestoßen bin.. Ich interessiere mich schon lange für Bodybuilding. Mittlerweile bin ich schon...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....