Neues PROTEIN EIS auf dem Markt.

Diskutiere Neues PROTEIN EIS auf dem Markt. im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; =) Liebe Mitglieder des Forums, nach dem ich nun 30 Jahre in der Fitness Branche zuhause bin und 21 Jahre 2 Anlagen hatte, habe ich seit Mai...

  1. #1 protein-eis, 26.07.2008
    protein-eis

    protein-eis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    =) Liebe Mitglieder des Forums,
    nach dem ich nun 30 Jahre in der Fitness Branche zuhause bin und 21 Jahre 2 Anlagen hatte, habe ich seit Mai diesen Jahres meine Vision umgesetzt und ein fertiges PROTEIN EIS in den Geschmacksrichtungen, Erdbeere, Vanille und Schoko auf den Markt gebracht.
    Da wir das Eis über einen Online Shop versenden, würde ich gerne interessierten Mitgliedern eine Testangebot machen falls Interesse besteht.

    Weitere Infos unter ***

    Viele Grüsse Matthias Wolf
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 26.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    mein EW pulver hat 20g eiweiß pro drink.
    der becher hat grad mal 11.

    30 stück knapp 65€ (plus versandkosten) d.h. ich bezahl für son ding 2,16€.


    mir definitiv zu teuer..

    mein 3kg eimer kostet 37€ & ich bekomm da insg. 2034g EW, bei dem ganzen eis insg nur 330g ^^ is mir definitiv zu wenig.

    berichtigt mich falls ich falsch geschaut hab ^^


    mfg



    Meine Erfahrungen mit dem Proteinice:

    Nachdem ich die Packbänder zerschnitten hatte und das Styroporpaket öffnete, fiel mir gleich der schwere Deckel auf. Unter ihm befestigt war ein geschlossener Behälter, in dem das Trockeneis untergebracht war.
    Die einzelnen Sorten waren getrennt voneinander verpackt.

    Da ich noch nichts gefrühstückt hatte, wollte ich 3 Becher an meinem Schreibtisch essen. Daraus wurde aber nichts, denn schon nach dem 2. war ich satt. Pappesatt !
    Mein Schokoladeneis wanderte deshalb auch gleich wieder in den TK-Schrank. Es war noch nicht angetaut.
    Wobei man mir sagte, dass es wichtig sei, das Eis etwas antauen zu lassen, da weniger Zucker und viel Eiweiß es härter machen als Eis im Normalfall ist.
    Also.... das Eis gegessen habe ich um 10:00. Eigentlich hätte ich um 15:00 wieder guten Hunger haben müssen. Doch erst am Abend war mein Hunger so groß, dass ich ohne Probleme mit meinen Kindern zu Nacht essen konnte.
    Dieses Sättigen nahm ich dann zum Anlass und erinnerte mich an eine Art Trennkost, die ich als Einfachmutter zu mir nahm und bastelte das Eis darein.
    Geht gut. Habe mittlerweile sehr harte Fingernägel bekommen, mein Leistungstief am Nachmittag ist verschwunden.
    Wenn ich meine Fastentage einbaue, esse ich 2 Mahlzeiten durch 2 Becher Eis ersetzt. Fühle mich danach immer wie ausgewechselt. Einfach nur fit.

    Einer meiner Freundinnen fiel auf, dass ich seit kurzem immer gut gelaunt bin und fragte mich, was ich dafür mache.
    Ich erzählte ihr von dem Eis.
    "Ich werde es probieren," hieß es dann auf einmal und "aber nur ein bisschen, denn von süßem Eis bekomme ich immer Migräne".
    Sie probierte es wirklich, ich war dabei:
    sie war vollkommen erstaunt: "Ist ja gar nicht süß! Schmeckt lecker ohne Ende, besonders das Schokoladeneis und das Erdbeereis riecht und schmeckt nach richtigen Erdbeeren (Anmerkung=es ist richtiges Erdbeerpürree drin) und es macht satt".
    An dem gleichen Tag abends kam ein Anruf von ihr. Ich dachte mir schon, dass es um das Eis geht (Bauchgefühl). "Du, ich habe keinerlei Migräne bekommen und fühle mich einfach nur fit".
    Danach erzählte sie mir, dass ihr kleiner Neffe, der immer Schwierigkeiten mit dem Essen hatte und dementsprechend mager aussieht, richtigen Appetit entwickelte und selbst Gemüse aß, das er vorher verschmäht hatte.

    Für mich als Naschkatze habe ich meine Lösung gefunden, mich gesund zu ernähren und wenn ich will auch abzunehmen. Zunehmen ist Out. Proteinice ist In.


    Eure Chrissie



    XDDDDDD :xx :xx :xx :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  4. #3 rosch1986, 26.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mit dem Eis auch einarmige Klimmzüge machen?
     
  5. #4 vicious, 26.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist nicht möglich, wir haben das eis speziell für leute entworfen, die sich mit ihrem armen selber hochheben wollen. sie sind so muscle, sie können sich am po oder an den rippen packen und selber stemmen!
     
  6. #5 Shorty#16, 26.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    2.17€ für 11g Eiweiss - Ich weiss auch nicht...

    Ist das Sinnvoll? ::XX
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Von Eis hätt ich viel mehr Protein erwartet und jetzt noch besonders viel bei "Protein-Eis" hab mir die Seite angeguckt, find ich enttäuschend.


    Ja Shorty, es ist sehr sinnvoll wenn du gerne Eis mit etwas mehr Eiweiß essen willst ::XX
     
  8. #7 Shorty#16, 27.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Eismann,

    wenn du es schaffst den Eiweißgehalt pro 150g Eis auf 50g zu steigern und den Preis um 50 Cent pro Stück zu senken, dann wäre es eine Anschaffung wert. ::XX :D
     
  9. #8 vicious, 27.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0


    XD allein dafür hast schon son becher von dem 'wunder'-zeug verdient


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  10. #9 rosch1986, 27.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sehr amüsanter Thread, dessen Auslöser mit hoher Wahrscheinlichkeit die "Chrissie" war! ;)

    Was ich mich jedoch frage, ist: Wie kann man nur den Leuten so die Taschen füllen?

    Unglaublich sowas...

    @Sven: Bitte nicht gleich in den Mülleimer schmeißen. :D
     
  11. Anzeige

  12. #10 vicious, 27.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    xD tja, man muss halt erstmal auf sowas kommen, los rosch, wir stellen was neues her, protein gummibärchen! wir stellen einfach welche mit 2g protein her oder so xDD dann schreiben wir nen kleinen bericht dass du auf einmal durch die einnahme dieser bärchen das 3fache an der klimmzugstange schaffst & so..

    die tüte 5€ würd ich vorschlagen, als einstiegspreis? xDD
     
  13. #11 Flashman, 27.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...ich will Protein Bier! :]
     
Thema: Neues PROTEIN EIS auf dem Markt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß eis

    ,
  2. protein eis

    ,
  3. eiweißeis

    ,
  4. eiweiss eis,
  5. proteineis,
  6. protein eis kaufen,
  7. eiweiß eiscreme,
  8. eiweiß eis kaufen,
  9. eis mit viel eiweiß,
  10. eiweisseis,
  11. protein eis selber machen,
  12. eiweiß eis selber machen,
  13. protein eis rewe,
  14. iwice eis kaufen,
  15. protein eiscreme,
  16. eiweissglace,
  17. eiweiss eiscreme,
  18. eis eiweiß,
  19. iwice rewe,
  20. proteingummibärchen,
  21. eiweiß im eis,
  22. protein-eis,
  23. eiweiss eis herstellen,
  24. eis mit eiweiß,
  25. proteineis kaufen
Die Seite wird geladen...

Neues PROTEIN EIS auf dem Markt. - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  4. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  5. Neues Fitnessprogram

    Neues Fitnessprogram: Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?