Neues Studio in Dortmund/Bochum?

Diskutiere Neues Studio in Dortmund/Bochum? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Also ich musste wegen eines Umzugs meinen Vertrag in meinem alten Studio kündigen und hab noch kein neues gefunden. Ich hab keine...

  1. #1 Lilly271, 03.07.2008
    Lilly271

    Lilly271 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich musste wegen eines Umzugs meinen Vertrag in meinem alten Studio kündigen und hab noch kein neues gefunden. Ich hab keine persönlichen Empfehlungen und wüsste nicht, wo überhaupt welche sind...
    Kann mir jemand was empfehlen?
    Danke im Voraus! ^-^
     
  2. Anzeige

Thema: Neues Studio in Dortmund/Bochum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio ohne vertrag dortmund

    ,
  2. fitnessstudio ohne vertrag bochum

    ,
  3. health city kündigung umzug

    ,
  4. fitnessstudio dortmund ohne vertrag,
  5. health city umzug,
  6. fitnessstudio dortmund ohne vertragslaufzeit,
  7. fitness ohne vertrag dortmund,
  8. fitness dortmund empfehlung,
  9. fitnessstudio bochum forum,
  10. health city kündigung wegen umzug,
  11. fitnessstudio ohne jahresvertrag bochum,
  12. neues fitnessstudio bochum,
  13. fitnessstudio ohne vertragsbindung bochum,
  14. bochum fitness ohne vertrag,
  15. fitnessstudio ohne vertragsbindung in dortmund,
  16. lilly271 -okcupid,
  17. fitnessstudio ohne laufzeit bochum,
  18. fitnessstudio ohne vertrag in dortmund,
  19. fitness bochum ohne mindestvertragslaufzeit,
  20. fittnessstudio ohne jahresvertrag dortmund ,
  21. fitnessstudio ohne vertrag,
  22. fitness studio bochum city ohne vertrag,
  23. fitness dortmund kein vertragslaufzeit ,
  24. fitnessstudio dortmund ohne mindestvertragslaufzeit,
  25. fitnessstudio ohne vertragslaufzeit bochum
Die Seite wird geladen...

Neues Studio in Dortmund/Bochum? - Ähnliche Themen

  1. Neues Studio - Neuer Start - Semperfi's Trainingstagebuch

    Neues Studio - Neuer Start - Semperfi's Trainingstagebuch: Hi zusammen, mein Name ist Artur und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin so ca 1.77 groß und wiege wenn ich meiner Wage trauen kann ca. 77 Kg. Ich bin...
  2. schon wieder neues Studio...

    schon wieder neues Studio...: ...naja, noch gehts ja... Wollte gestern beim Kreuzheben mal so richtig die Sau raus lassen. 1. Satz 50kg 20x 2. Satz 130kg 10x 3. Satz...
  3. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  4. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  5. Neues Jahr, neuer Start?!

    Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...