Neuling! brauche Hilfe!Also

Diskutiere Neuling! brauche Hilfe!Also im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also hallo erstmal :D ich komm gleich zum thema. bin ein neulinger in dieser szene und bräuchte jetzt etwas hilfe beim zusammenstellen eines...

  1. Serbo

    Serbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also hallo erstmal :D

    ich komm gleich zum thema. bin ein neulinger in dieser szene und bräuchte jetzt etwas hilfe beim zusammenstellen eines EP's.
    Meine Daten:
    Größe: 182 cm
    Gewicht: 95kg
    Körperfettanteil ca. 34% (ungenau gemessen)

    Ziel: körperfettanteil senken + muskel aufbau.

    Freu mich jetzt schon auf nette antworten!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling! brauche Hilfe!Also. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte nichts von Ernährungsplänen.
    Achte auf ein gesundes, ausgeglichenes Essen.

    Als Goldregel gilt:
    Weniger essen als du verbrauchst.

    Verzichten solltest du auf Softdrinks, Süßkram usw.
    Ich habs während meiner Defi so gemacht, dass ich unter der Woche strikt auf meine Ernährung geachtet habe, mir am Wochenende dann (aber nur ein Tag!) auch etwas gönne. Bin dabei aber auch unterm Verbrauch gelieben.
     
  4. Serbo

    Serbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die info. ähm kannst du mir vll. eine seite empfehlen auf der ich meinen kalorien bedarf ausrechnen kann?
     
  5. #4 KillerPhoenix, 08.11.2009
    KillerPhoenix

    KillerPhoenix Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen lesen!
     
  6. Anzeige

Thema:

Neuling! brauche Hilfe!Also

Die Seite wird geladen...

Neuling! brauche Hilfe!Also - Ähnliche Themen

  1. Neuling.Brauche Hilfe bei Training

    Neuling.Brauche Hilfe bei Training: Hi Leute. Bin neu hier im Forum. Habe folgendes Problem. Ich war nie wirklich dünn gewesen und habe jetzt bissle abgenommen. bin männlich/17 ,...
  2. Brauche Beratung bin Neuling

    Brauche Beratung bin Neuling: Hallo Community, ich heiße Nico, bin 18 Jahre alt und möchte anfangen mein Körper zu trainieren. Also ich fühle mich nicht so wohl, weil ich...
  3. Neuling! brauche Hilfe!

    Neuling! brauche Hilfe!: also hallo erstmal großes Grinsen ich komm gleich zum thema. bin ein neulinger in dieser szene und bräuchte jetzt etwas hilfe beim...
  4. Bin neuling in der "szene" und brauche tipps

    Bin neuling in der "szene" und brauche tipps: Hallo Jungs, und zwar war ich schon immer Kraftsport begeisstert und seit gestern bin ich Mitglied bei einem McFit hier in Köln. Erstmal ist zu...
  5. Bin neuling in der "szene" und brauche tipps

    Bin neuling in der "szene" und brauche tipps: Hallo Jungs, und zwar war ich schon immer Kraftsport begeisstert und seit gestern bin ich Mitglied bei einem McFit hier in Köln. Erstmal ist zu...