Neuling braucht hilfe beim ernähren :(

Diskutiere Neuling braucht hilfe beim ernähren :( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Ich bin neu hier und eig. auch sozusagen neu im Fitness. Ich gehe schon seit 3-4 Monaten ins Fitness und hab immernoch keinen so richtigen Plan...

  1. #1 Murat361, 06.01.2010
    Murat361

    Murat361 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich bin neu hier und eig. auch sozusagen neu im Fitness.
    Ich gehe schon seit 3-4 Monaten ins Fitness und hab immernoch keinen so richtigen Plan wie ich mich ernähren soll zum zunehmen
    also zu meiner Person:
    ich bin 18 Jahre alt, 1,72 groß und wiege grad 61 Kilo(ich weiß wenig)
    Mir wurde oft geraten vor dem Fitness Reis und Fleisch zu essen und nachm Fitness erstma ne Banane und Michprodukte wie Joghurt etc. und wenn ich halt zu Hause angekommen bin, dauert ca ne halbe Stunde je nachdem wie die Bussfahrer draufsind, esse ich nen ganzen Huhn und manchmal auch Pommes dazu.
    Jetzt ist mein Problem das ich kaum zunehme und ich mach mir Gedanken ob ich mich falsch ernähre.
    Dann hätte ich noch 2 Fragen:
    1. Nimmt man durch Cola ab oder will mich nen Kumpel verarschen?
    2.Stimmt es das man durch viel Weißbrot essen auch besser zunimmt?
    Ich hoffe auf viele Antworten von euch :)
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also spontan würd ich dir von beiden Produkten abraten, da beide eigentlich zu den ungesunden Nahrumgsmitteln gehören.
    Nimm mehr Kohlenhydrate zu dir zu! Durch körperliche Anstrengugn wie Sport verbrennst du auch noch zusätzlich, sprich du brauchst mehr als üblich.
     
  4. #3 Murat361, 06.01.2010
    Murat361

    Murat361 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm so hilfreich war das nun nicht :/
    kann mal jmd anderes was dazu sagen und mir mehr helfen?
    z.B. wie und wann ich zu essen habe
     
  5. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Neuling braucht hilfe beim ernähren :(

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht hilfe beim ernähren :( - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  2. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  3. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich würde mich persönlich als Härtefall bezeichnen, möchte das aber nun ändern. Da ich aus finanziellen und...
  4. Neuling braucht Tipps

    Neuling braucht Tipps: Hallo Community! Erstmal zu meiner Person: Alter: 22 Geschlecht: männlich Grösse: 183cm Gewicht: 80kg Sonstiges: leider Raucher Also...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: So hey Leute :) Hab mich auch hier mal angemeldet. Bisher hab ich hier vorbei geschaut und konnte doch entdecken, dass ihr wertvolle Tipps geben...