Neuling hat Fragen zum Thema Training und Gesundheit

Diskutiere Neuling hat Fragen zum Thema Training und Gesundheit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin ich bin 14 (im März 15) und habe mal ein paar Fragen Ich habe jezt schon viele verschiedene Sportarten pobiert ,aber jetzt möchte ich ma in...

  1. #1 sniper995, 25.01.2010
    sniper995

    sniper995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich bin 14 (im März 15) und habe mal ein paar Fragen

    Ich habe jezt schon viele verschiedene Sportarten pobiert ,aber jetzt möchte ich ma in einem Fitnesscenter anfangen. Bei uns in der Stadt gibt es ein neues:
    http://www.easyfitness-center.de/index2.php

    Ich wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und ab welchem Alter man da anfangen kann.
    Ich möchte bei mir hauptsächlich den Bauch tainieren weil ich davon (finde ich) zuviel habe und halt etwas mehr Muskeln und keinen Schwabbelarsch mehr ;)
    Welche Trainigsmethoden sind da sinnvoll?
    Und wenn ich da trainieren könnte,wie oft sollte ich da in der Woche hingehen. Denn ich möchte auch keinen Muskelkater davon kriegen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 dKeownage, 25.01.2010
    dKeownage

    dKeownage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich da anmeldest, wirst du sicher beim ersten Mal einen Trainer "an die Hand" bekommen, der mit dir einen Trainingsplan ausarbeitet.

    Pro Woche zwei bis drei Mal sollte für deine Anforderungen ausreichen.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen über Ernährung und Training lesen. Muskelkater wird anfangs unumgänglich, dein Bauch verschwindenet mehr durch Abnehmen als durch Training. Durchs Training siehst du nach Monaten halt die Konturen...
     
  5. #4 Ludovico, 27.01.2010
    Ludovico

    Ludovico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig erkannt habe, kostet das Fitness Studio 20.- im Monat. Ich bin aus Österreich und geh in was vergleichbares hier.
    Daher denke ich, dass du dir den Trainer für den Trainingsplan extra mieten musst. Bei mir hat das 20.- die Stunde gekostet, aber es ist meiner Meinung nach sinnvoll. Zumindest hatte ich wenig Ahnung, welche Übungen zu machen sind, wie man richtig aufwärmt und dehnt, etc.
     
  6. Anzeige

Thema: Neuling hat Fragen zum Thema Training und Gesundheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesundheit und verschiedene sportarten

    ,
  2. übungen schwabbelarsch

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen zum Thema Training und Gesundheit - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
  3. Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein...
  4. Fragen eines Neulings :)

    Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben ....
  5. Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?

    Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs...