Neuling hat Fragen

Diskutiere Neuling hat Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also schließ ich aus dem allem... So viel Wiederholungen bis der Muskel nicht mehr kann und das 2 - 3 mal. Und dann jede Woche bisschen gewicht...

  1. BasMi

    BasMi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also schließ ich aus dem allem...

    So viel Wiederholungen bis der Muskel nicht mehr kann und das 2 - 3 mal. Und dann jede Woche bisschen gewicht hinzu.

    Und dann mindestens 1 Tag Pause.

    Seh ich das so richitg?

    Eine Frage hab ich noch...

    Der magen ist ja unter den Rippen und über den Bauchmuskeln, und dieser wölbt sich aus. Jetzt hab ich gelesen wenn man seine Rückenmuskulatur stärkt das sich der magen dann nicht mehr auswölbt. Stimmt das und wie kann man am besten die Rückenmuskulatur stärken ???

    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling hat Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Master Disaster, 01.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du machst, bsite net mehr kannst, dann reicht 1 tag nicht aus!
    magen über den bauchmuskeln? wat???
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    lol Magen vor den Bauchmuskeln??
    Ich glaub du meinst es eher anders rum.

    Och für den Rücken gibts so viele Möglichkeiten.
    Klimmzüge, Latziehen zur Brust, Latziehen hinter den Nacken, Brustziehen am Lat-Gerät, Rudern mit tiefen Block, Rudern mit einer Kurzhantel, Rudern mit der Stange, Rumpfaufrichten, Hypertensions (oder wie auch immer des heist)
     
  5. #24 Del Piero, 01.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bauchtraining mit 8-12 Wdh.
    Zusatzgewicht und du wirst auch nicht viel mehr machen können.
     
  6. Anzeige

Thema: Neuling hat Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmtraining wieviele wiederholungen sätze

    ,
  2. oberarmtraining ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...
  3. Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein...
  4. Fragen eines Neulings :)

    Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben ....
  5. Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?

    Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs...