Neuling meldet sich zum Dienst!

Diskutiere Neuling meldet sich zum Dienst! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle ! Bevor ich mit meinen Fragen gleich im Bodybuilding & Kraftsport Bereich auf den Putz hau wollte ich doch die Höflichkeit waren...

  1. Rhimon

    Rhimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Bevor ich mit meinen Fragen gleich im Bodybuilding & Kraftsport Bereich auf den Putz hau wollte ich doch die Höflichkeit waren und mich hier kurz vorzustellen.

    Ich bin männlich, 18 Jahre jung, Schüler und wohnhaft in Berlin.

    Habe eine lange zeit Handball gespielt und ganz früher Leichtathletik ausgeübt aber aufgrund der steigenden Schulansprüche vor etwa 1 Jahr alles eingestellt. Seit dem steht also nur der Schulsport an und das macht sich an meinem Körper schon negativ bemerkbar. Da sich aber kein Fitnessstudio unmittelbar in meiner Nähe befindet und ich An-und dem entsprechend wieder Abfahrt langfristig für vergeudete Zeit halte, habe ich mir eine Hantelbank mit kleinen Extras wie Butterfly und Beinheber und ausreichenden Gewichten zugelegt. Weiß ja bestimmt jeder was ich für ein Gerät meine und als "Cardio" (Heißt doch so? = Habe die Guides gelesen :sing ) Jogge ich jeden Sonntag morgen und fahre Fahrrad.

    Also ich hoffe ich habe niemanden zu sehr mit meiner Geschichte genervt und verbleibe bei meiner eigentlichen Mission : Hallo an alle und schön hier Mitglied zu sein !

    Gruß
    Rhimon
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fairplay, 28.08.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlich Willkommen :wink


    :burns Kommt leider nicht all zu oft vor, dass das ein Neuer macht !
     
  4. #3 Missy D., 28.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :D