Neuling meldet sich zum Dienst!

Diskutiere Neuling meldet sich zum Dienst! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle ! Bevor ich mit meinen Fragen gleich im Bodybuilding & Kraftsport Bereich auf den Putz hau wollte ich doch die Höflichkeit waren...

  1. Rhimon

    Rhimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Bevor ich mit meinen Fragen gleich im Bodybuilding & Kraftsport Bereich auf den Putz hau wollte ich doch die Höflichkeit waren und mich hier kurz vorzustellen.

    Ich bin männlich, 18 Jahre jung, Schüler und wohnhaft in Berlin.

    Habe eine lange zeit Handball gespielt und ganz früher Leichtathletik ausgeübt aber aufgrund der steigenden Schulansprüche vor etwa 1 Jahr alles eingestellt. Seit dem steht also nur der Schulsport an und das macht sich an meinem Körper schon negativ bemerkbar. Da sich aber kein Fitnessstudio unmittelbar in meiner Nähe befindet und ich An-und dem entsprechend wieder Abfahrt langfristig für vergeudete Zeit halte, habe ich mir eine Hantelbank mit kleinen Extras wie Butterfly und Beinheber und ausreichenden Gewichten zugelegt. Weiß ja bestimmt jeder was ich für ein Gerät meine und als "Cardio" (Heißt doch so? = Habe die Guides gelesen :sing ) Jogge ich jeden Sonntag morgen und fahre Fahrrad.

    Also ich hoffe ich habe niemanden zu sehr mit meiner Geschichte genervt und verbleibe bei meiner eigentlichen Mission : Hallo an alle und schön hier Mitglied zu sein !

    Gruß
    Rhimon
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fairplay, 28.08.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlich Willkommen :wink


    :burns Kommt leider nicht all zu oft vor, dass das ein Neuer macht !
     
  4. #3 Missy D., 28.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

    Have fun greez missy :wink
     
  5. #4 KingLui, 28.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Auch ein fettes Lob von mir!!!
    Schön, dass du die Guides gelesen hast.


    Viel Spaß im Forum.


    MfG KL
     
  6. #5 rosch1986, 28.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rhimon,


    und herzlich willkommen hier im Forum! ;)

    Viel Spaß bei uns...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema:

Neuling meldet sich zum Dienst!

Die Seite wird geladen...

Neuling meldet sich zum Dienst! - Ähnliche Themen

  1. Neuling meldet sich

    Neuling meldet sich: Hey Leute, ich bin Student und 22 Jahre alt. Zu Schulzeiten war ich ein kleines Moppelchen (90kg bei 186cm Körpergröße). Irgendwann habe ich...
  2. Neuling meldet sich zum Dienst!

    Neuling meldet sich zum Dienst!: Ph jaaaaaaaa mir kommen dir traenennnnnnn alter hau rein von nichts kommt nichtssss mach deinen sport weiter bei dem du dein Taltent erkannt...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...