Neuling meldet sich zum Dienst!

Diskutiere Neuling meldet sich zum Dienst! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ph jaaaaaaaa mir kommen dir traenennnnnnn alter hau rein von nichts kommt nichtssss mach deinen sport weiter bei dem du dein Taltent erkannt...

  1. #1 Muscat Coach, 27.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ph jaaaaaaaa mir kommen dir traenennnnnnn


    alter hau rein von nichts kommt nichtssss




    mach deinen sport weiter bei dem du dein Taltent erkannt hast unmd gut ist...



    trau inem der besoffen ist denn besoffene und kinder sagen immer die wahrheit

    ohne selbstsicherheit p[assiert nichts
     
  2. Anzeige

Thema: Neuling meldet sich zum Dienst!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meldet sich zum Dienst

Die Seite wird geladen...

Neuling meldet sich zum Dienst! - Ähnliche Themen

  1. Neuling meldet sich

    Neuling meldet sich: Hey Leute, ich bin Student und 22 Jahre alt. Zu Schulzeiten war ich ein kleines Moppelchen (90kg bei 186cm Körpergröße). Irgendwann habe ich...
  2. Neuling meldet sich zum Dienst!

    Neuling meldet sich zum Dienst!: Hallo an alle ! Bevor ich mit meinen Fragen gleich im Bodybuilding & Kraftsport Bereich auf den Putz hau wollte ich doch die Höflichkeit waren...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  5. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...