Neustart 3er split

Diskutiere Neustart 3er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Sportfreunde , musste das wegen einer Verletzung das Training vor paar Monaten Beenden . Möchte jetzt aber wieder voll durchstarten habe...

  1. SaneKP

    SaneKP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sportfreunde ,
    musste das wegen einer Verletzung das Training vor paar Monaten Beenden . Möchte jetzt aber wieder voll durchstarten habe jetzt 2 ½ Monate GP-Plan zum wieder rein kommen gemacht und habe mich jetzt einen 3er Split angefertigt wurde mich freuen eure Meinung dazu sagt evtl. Verbesserungsvorschläge.

    Erst mal zu mir:
    Alter : 18 Jahre
    Gewicht : 85 Kg
    KFA: ~ 21 %
    Trainingserfahrung : 1 Jahr u. 3 Monate

    Jetzt zum plan

    1 Tag:
    Brust.
    5 x Schräckbank KH
    4x Flachbank KH
    4x Negativ LH
    3x Butterfly

    Trizep.
    4-5x Dips
    4x Trizeps Kabel
    4x French Curls
    3x Trizeps Kabel (einarmig)

    2 Tag:

    Rücken.
    4x Kreuzheben
    3x Klimzüge
    4x Latziehen zur Brust
    4x Rudern

    Bizep.
    4x Sz Curls
    3x Konzentrationscurls
    3x Hammercurls
    2x Schräckbank Curls


    3 Tag:

    Schulter.
    4x Frontheben
    4x Seitheben
    4x Schulterdrücken

    Beine.
    4x Kniebeugen
    4x Beinstrecken
    4xBeinbeuger
    4x Wadenheben


    + jeden Tag wird anschließend der bauch trainiert.

    Hoffe der Plan ist nicht ganz fürn a*sch.
    Danke schon mal im vorraus.

    MFG

    Sanek :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart 3er split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber das ist er leider ;)

    Das ist ein absolut übertrieben hohes Volumen, was du da aufzählst - insbesondere für die kleinen Muskelgruppen, für die großen aber auch noch zu viel.

    Da musst du sehr stark reduzieren... eigentlich kannst du dir gleich einen neuen Plan machen.


    Immer dran denken: Intensität vor Volumen - in diesem Sport ist weniger fast immer mehr.


    Gruß.
     
Thema: Neustart 3er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split 4x

    ,
  2. training wiederbeginn 3er split

    ,
  3. schlimm wenn ich 3er split abbreche und 2er mache

    ,
  4. 3er split 4x die woche
Die Seite wird geladen...

Neustart 3er split - Ähnliche Themen

  1. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  2. Neustart, mit Unklarheiten

    Neustart, mit Unklarheiten: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im...
  3. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  4. Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!

    Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!: Huhu, zuerstmal zu meinen persönlichen Daten: bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,75 groß, habe ein Gewicht von etwa 60kg. Habe vor ca. 4 Jahren...
  5. Neustart nach Verletzung

    Neustart nach Verletzung: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und ambitionierter Langläufer. Leider habe ich verletzungsbedingt eine längere Pause (ca. 9 Monate wegen...