Neustart: Endlich stark werden

Diskutiere Neustart: Endlich stark werden im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...

  1. froggo

    froggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2023
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :)

    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit Anfang des Monats achte ich wieder auf meine Ernährung und habe schon etwas abgenommen. Vor zwei Wochen habe ich mit einem neuen Trainingsplan begonnen und möchte diesen nun endlich durchziehen und stark werden.

    Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann :)

    LG
    froggo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart: Endlich stark werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.06.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
    froggo gefällt das.
  4. #3 Patti90, 26.06.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo und Willkommen
     
    froggo gefällt das.
Thema:

Neustart: Endlich stark werden

Die Seite wird geladen...

Neustart: Endlich stark werden - Ähnliche Themen

  1. Neustart, mit Unklarheiten

    Neustart, mit Unklarheiten: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im...
  2. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  3. Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!

    Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!: Huhu, zuerstmal zu meinen persönlichen Daten: bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,75 groß, habe ein Gewicht von etwa 60kg. Habe vor ca. 4 Jahren...
  4. Neustart nach Verletzung

    Neustart nach Verletzung: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und ambitionierter Langläufer. Leider habe ich verletzungsbedingt eine längere Pause (ca. 9 Monate wegen...
  5. Neustart

    Neustart: Hey, Ersteinmal ein paar Infos zu mir: Alter: 19 Größe: 1,88m Gewicht: 86kg Trainingsbeginn: 2007 So... nachdem das Winterloch :bumm und...