Neustart nach Verletzung
Diskutiere Neustart nach Verletzung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und ambitionierter Langläufer. Leider habe ich verletzungsbedingt eine längere Pause (ca. 9 Monate wegen...
Thema: Neustart nach Verletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sehnenseidenentzündung
,bodybuilding neustart
,wegen verletzung sportpause zunahme
,- übungsreihe nach verletzung,
- bankdrücken neustart schwer,
- ausdauer nach verletzungen,
- durch verletzung zum bodybuilding,
- ausdauertraining nach verletzung,
- durch verletzung 9 monate nicht trainiert,
- übungen nach verletzung,
- ausdauertraining neustart,
- neustart trainieren
Die Seite wird geladen...
-
Neustart nach Verletzung - Ähnliche Themen
-
Neustart nach Pause
Neustart nach Pause: Hallo , habe eine Frage zum Thema Pausieren: Werde demnächst operiert (Nasenscheidewand,zwecks atmen,nicht Kosmetik :-) ). Laut Arzt soll ich 3-4... -
Neustart: Endlich stark werden
Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit... -
Neustart, mit Unklarheiten
Neustart, mit Unklarheiten: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Alter: 42 Größe: 1,75m Gewicht: 76kg Mittlerweile bin ich doch schon im... -
10 Jahre Fitness und nun der Neustart
10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste... -
Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!
Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!: Huhu, zuerstmal zu meinen persönlichen Daten: bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,75 groß, habe ein Gewicht von etwa 60kg. Habe vor ca. 4 Jahren...