new Fitness

Diskutiere new Fitness im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://promo.Alefabe.21.digibank24.com/ schaut es euch an, was haltet ihr davon?? gruß Obi

  1. #1 Obi knobi, 30.04.2013
    Obi knobi

    Obi knobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: new Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avantasia1975, 30.04.2013
    Avantasia1975

    Avantasia1975 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    was erwartest du als Antwort?
    Es ist eben ein Verkaufsvideo das dir verspricht, ganz einfach und ohne mühe abzunehmen.
    Ich würde es nicht kaufen alles "Bla bla bla". "Durch mein Medizienstudium habe ich fundierte Kenntnisse über den menschlichen Körper".
    Und dann braucht er Bücher im Wert von 2300 € um zu wissen wie man abnimmt und Sport treibt????
    Also ich kenne die Bücher nicht würde aber eher davon abraten. Für mich ist das nicht seriös.

    Gruß
    Andi
     
  4. #3 FeelExamd, 30.04.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hätte er ein Medizinstudium abgeschlossen, würde er nicht solche Dinge machen. ;)
     
Thema: new Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kennt das buch Fitness faq

    ,
  2. newfitness forum

Die Seite wird geladen...

new Fitness - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...