Newbie Fragen

Diskutiere Newbie Fragen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich bin Mitglied bei McFit , habe dort auch schon in 6 Monaten ca. 30 kg abgenommen. Meine Fragen die ich noch habe sind folgende:...

  1. #1 mark_mazhar, 25.05.2012
    mark_mazhar

    mark_mazhar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin Mitglied bei McFit , habe dort auch schon in 6 Monaten ca. 30 kg abgenommen.

    Meine Fragen die ich noch habe sind folgende:

    1.) welche Lebensmittel sollte ich auf keinen Fall essen?welche sind besonders wichtig?Was kann man anstatt Eis, Süssigkeiten, Nachtischen essen?

    2.) wie bekomme ich Fett besonders am Bauch, und an Po und Oberschenkeln weg?(Schwaches Bindegewebe)

    Wie bekomme ich hin das ich sichtbar an Fett abnehme und an Muskelmasse zulege?habe an den Maschinen trainiert, man sieht aber keine sichtbaren Muskeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Newbie Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainierst du denn deine Muskeln? Wieviele Wiederholungen?..
     
  4. #3 unregistriert, 26.05.2012
    unregistriert

    unregistriert Guest

    So ca. 3 mal 12 wiederholungen... an allen maschinen, nur an den maschinen...
     
Thema: Newbie Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ich als bodybuilder essen anstatt süsigkeiten

Die Seite wird geladen...

Newbie Fragen - Ähnliche Themen

  1. Newbie Fragen

    Newbie Fragen: Hallo zusammen, also bin neu hier im Forum und wollt erstmal ein Hallo loswerden :wink Natürlich hab ich direkt auch ein paar Fragen: Ich will...
  2. Trainingsplan (NewBie)

    Trainingsplan (NewBie): Moin und Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch in der Muskelszene. Zu mir selbst ich bin 1,84m, 97kg. Schwere Knochen! Ne bissl Fett...
  3. Newbie braucht euren Rat

    Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas...
  4. Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?

    Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?: Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio. Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos...
  5. Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?

    Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?: Ich dachte mir Folgendes: Montag: Bizeps, Trizeps, Rücken Übung: Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel, 8-12x x3 Sätze 5kg+3 bung...