Newbie :/

Diskutiere Newbie :/ im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen! :-) Ich bin ganz neu hier... habe keinerlei Ahnung von Fitness ect...! Habe mir aber für's neue Jahr etwas vorgenommen.... Dieses...

  1. #1 Calimer0, 27.12.2012
    Calimer0

    Calimer0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen! :)


    Ich bin ganz neu hier... habe keinerlei Ahnung von Fitness ect...! Habe mir aber für's neue Jahr etwas vorgenommen.... Dieses Ziel will ich unbedingt erreichen und dafür brauche ich zum Teil eure Hilfe! Ich weiss, dass ich nicht über Nacht zum Hulk werden kann.... aber Geduld ist eine tugend, die mir nicht fremd ist....

    Ich bin 24 Jahre alt, bin 1.88m groß und wiege 85 Kg! Die einzige Sportart, die ich ausübe ist das Fussball spielen...! (2x die Woche Training [Di+Do, So => Spiel])

    Wie ihr weiter unten sicher sehen könnt ist mein Körper eine Zumutung für's Auge...! Ich bin dünn...! Vorallem habe ich richtig dünne Ärmchen..! Auch meine Brust, die man eigentlich nicht Brust nennen dürfte... Das muss sich ändern...!

    Ich arbeite am Tag 12 Stunden... habe also relativ wenig Zeit, mir was anständiges zu Kochen! Nach der Arbeit (gegen 19 Uhr) wartet meist die Türkische Küche meiner Familie auf mich! Tags über esse ich höchstens mal 1-2 Brötchen und Nachmittags ne Pizza...!


    Also worum ich bitte ist, dass mir jemand sagt, wie ich am besten anfangen soll. Was als Nahrungsergänzung mir zulegen... Wenn es euch nicht die Mühe macht, am besten einen ganzen Tagesablauf mit Essen, Training usw..!

    Ich möchte nicht so ne "Kante" werden, sondern einfach nur einen schönen Körper haben....

    Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe...!



    20121227_082934.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Newbie :/. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Eigentlich nicht schwierig:

    1. Hör auf mit Entschuldigungen. Egal, ob du 2 oder 12 Stunden arbeitest-du MUSST regelmässig und ausgewogen essen. Die Zeit, dies vorzubereiten und mitzunehmen, hast du-oder musst sie dir nehmen...

    2. Iss gesund, iss ausgewogen, iss proteinreich.

    3. Trainiere nach einem GK-Plan; zunächst 2x, nach 4 Wochen 3x pro Woche.

    4. Trainiere nach diesem Programm mindestens 3-4 Monate.

    Dann wirst du erste Erfolge sehen...
     
Thema:

Newbie :/

Die Seite wird geladen...

Newbie :/ - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (NewBie)

    Trainingsplan (NewBie): Moin und Hallo, bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch in der Muskelszene. Zu mir selbst ich bin 1,84m, 97kg. Schwere Knochen! Ne bissl Fett...
  2. Newbie braucht euren Rat

    Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas...
  3. Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?

    Newbie....Shakes zur Gewichtabnahme?: Hi, ich bin Newbie und gehe jetzt mit meiner Freundin seit ca. 3 Wochen ins Studio. Es geht um meine Freundin. Ihr Ziel ist es ein paar Kilos...
  4. Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?

    Trainings Plan in Ordnung als "Newbie"?: Ich dachte mir Folgendes: Montag: Bizeps, Trizeps, Rücken Übung: Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhantel, 8-12x x3 Sätze 5kg+3 bung...
  5. Newbie sucht guten Rat :)

    Newbie sucht guten Rat :): Hallo zusammen, mittlerweile nervt mich mein, nunja, pummeligeres Aussehen etwas, daher würde ich gerne erstmal das Fett weitestgehend...