News-Authoren gesucht

Diskutiere News-Authoren gesucht im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Da bald der offizielle Neustart der Fitness-Foren vollzogen wird, suche ich jetzt Authoren die regelmässig News veröffentlich wollen. Es gibt ein...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da bald der offizielle Neustart der Fitness-Foren vollzogen wird, suche ich jetzt Authoren die regelmässig News veröffentlich wollen. Es gibt ein speziellen Zugang, mit dem man News veröffentlichen kann. Diese werden von mir freigeschaltet und erscheinen dann im News-Bereich, der jetzt auch online ist.
    Entweder könnt Ihr selber News verfassen oder aber einfach nur News von anderen Seiten mit entsprechender Quellenangabe kopieren und in den News posten. Das Ganze wird natürlich auch wieder mit Supps belohnt.

    Kopieren einer News : 20 Supps
    Verfassen einer News : 50 Supps

    Zur Zeit suchen wir 5 Authoren. Bitte einfach eine pm oder email an mich. Da meines Wissens nach Delpiero und Tenshi schon dabei sind, wären es dann nur noch 3 freie Plätze.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: News-Authoren gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 19.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,ich wäre dabei... :]

    Zählt unter Berichte auch Einführung von anderen Trainingssystemen etc.??
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher dat...
    Berichte aller Art sind Willkommen....
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sind unsere Authoren alle in Rente gegangen? :D
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ...nur noch 2 plätze! :bäh :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da in Kürze noch größeres Augenmerk auf die News gelegt wird, suchen wir noch weitere Authoren. Hat jemand Ziet und Lust dazu regelmäßig News zu veröffentlichen? Dies können eigene geschriebene sein oder aber News von anderen Seiten (natürlich dann mit Quellenangabe)

    Falls jemand Interesse hat, hoffe ich, daß diese Leute regelmäßiger posten, als einige unser bisherigen Authoren! :D ::XX
     
  8. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte Interesse! Um was für News geht es denn, nur BB oder auch Training allgemein, Ernährung, Gesundheit, Lifestyle oder alles?! =)
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich alles aus diesem Bereich!

    Also nicht nur Fitness & Bodybuilding, sondern auch Ernährung, Gesundheit & Medizin. Soll ich Dir mal einen Account anlegen? Weitere Infos folgen dann per PM
     
  10. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch gerne dafür bewerben :)
    Ich schaue auch in anderen FOren rum und koennte bestimmt was beitragen :)
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @Sven



    Bin ja eigentlich schon Newsautor, hab allerdings bisher noch nix gepostet.....kann ich aber ab jetzt machen, müsstest mir nur nochmal mein Passwort etc. schicken :]
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, wo kann ich denn News verfassen??? :zack Find das nicht :xx
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    an alle unseren neuen News-Authoren :

    Wow, schon sage und schreibe 0 News verfasst! :D
     
  14. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ja, sorry, ich weiss, aber ich will ja auch was gescheites schreiben, und da ich über tag nur in der uni und am lernen bin ist das momentan etwas schwierig... ::XX aber ich werd schon bald was interessantes posten können hoffe ich. =)
    greetz, julie

    edit: :sing
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Es ist mal wieder soweit. Wir suchen Verstärkung für unseren News-Bereich. Am Anfang dieses Threads findet Ihr weitere Informationen dazu. Ihr müsst das natürlich auch nicht umsonst machen. :D

    Meldet Euch einfach hier, wenn Ihr Interesse habt. Neben den aktuellen Bereichen suchen wir auch noch Autoren für die neuen Bereiche "Radsport" und "alles rund ums Laufen"
     
  16. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wenn würde ich mich für die Autorenstelle "Rund ums Laufen" intressieren, aber was genau möchten die anderen wissen? Läufe? Allgemeine Informationen? Speziell für Frauen? Laugschuhtechnologien?
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit unseren Authoren los? Alle im Wintersport oder was? :whats?
     
  18. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ein bißchen Geduld der Herr ;) is ja shcon in Arbeit ...
     
  19. #18 Muscat Coach, 10.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hast doch schon meinen unglaublich ergreifenden Mammutbericht bekommen. :D
     
  20. Anzeige

  21. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es wird einige "freie Mitarbeiter" geben, die wenn sie eben eine Interessante News finden diese auch einsenden würden, sofern denn die Möglichkeit gegeben wäre. :]
    Ich finde Erfahrungsberichte immer sehr interessant und würde mich eben freuen wenn es mehr davon geben würde. Ich versuche mich demnächst selbst an einem, wenn er geprüft wurde kann er ja online gestellt werden. =)

    Korrekturlesen mach ich übrigends auch gerne :D.
     
  22. #20 Muscat Coach, 11.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Was vielleicht noch ein Anreiz waere, wenn ihr den Lesern der News die Moeglichkeit geben wuerdet den selbstverfassten Texten der Autoren eine Bewertung beizufuegen.

    Man koennte dann woechentlich sowas wie eine kleine Praemie (Supps oder aehnliches) fuer den Artikel mit den meisten positiven Bewertungen aussetzen.

    Koennte mir vorstellen das dies ein Anreiz waere neue Autoren zu bekommen und die bisherigen zu halten.

    Ebenso waere denkbar, bei der Mitgliedsbezeichnung sowas wie einen kleinen Anhang hinzuzusetzen

    Haumichblau
    Routinier
    (News-Autor)

    Sollte weniger als 2 Berichte pro halben Jahr eingeschickt werden, wovon einer selbst verfasst sein muss, wird der Zusatz wieder entfernt und er muesste sich neu als Autor anmelden.

    Die Selbstverfassten bringen das ganze ja erst so richtig zum Leben.
     
Thema:

News-Authoren gesucht

Die Seite wird geladen...

News-Authoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...