News-Authoren gesucht

Diskutiere News-Authoren gesucht im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Das Thema Bewertung ist zur Zeit leider nicht möglich. Aber vielleicht kann man so etwas später einbauen. Wenn auch zu wenig Leute Bewertungen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema Bewertung ist zur Zeit leider nicht möglich. Aber vielleicht kann man so etwas später einbauen. Wenn auch zu wenig Leute Bewertungen abgeben, macht dies natürlich auch wieder keinen Sinn. Man sieht ja momentan leider die Akzeptanz der Kommentar-Funktion für News. Außerdem wäre es momentan auch etwas schwierig, da man eine News ja nicht komplett selber schreiben muss. Oft bezieht man sich auf Quellen so daß eine Bewertung dann sicherlich auch nicht angebracht ist.

    Eine Motivation ist immer gut und daher gibt es ja auch Punkte für jede News. Die Idee mit der Mitgliedsbezeichnung ist sehr gut und die können wir auch gerne direkt umsetzten. Wollt Ihr dies denn als Zusatz oder als Ersatz?

    Wenn Ihr auch andere Idee, für Preise oder ähnliche Dinge habt, sagt mir Bescheid. Ich weiß, daß dies immer eine besondere Motivation ist. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: News-Authoren gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Muscat Coach, 11.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also ich waere fuer Zusatz
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    sehe gerade, daß dies nicht geht. Da musst Du Dich schon entscheiden. ::XX
     
  5. #24 Muscat Coach, 11.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja schaut doch gut aus.

    Nur ne Farbe bei den Sternen die es nocht nicht gibt waere schoen, ansonsten siehts so gewoehnlich aus. Gruen wuerde doch fesch aussehen :D Ansonsten ueberlasse ich es dir.
     
  6. #25 Peer1607, 12.11.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven,

    habe dir gestern eine Mail geschrieben. Du suchst ja noch News-Autoren und Moderatoren für die neuen Bereiche. Habe aber erst jetzt gesehen, dass es hier für so eine News Punkte gibt.

    Muß mich erst in diesem Forum etwas zurechtfinden, da ich hier noch neu bin.

    Kannst du mir so einen Zugang freischalten? Kannst ja den Text, den ich dir gestern gemailt habe für mich reinstellen. Ansonsten mache ic das nochmal.

    Grüße

    Peer
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    noch jemand Interesse?
     
  8. Anzeige

  9. #27 KingLui, 21.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Joa ich vielleicht ;)...Wenn ich darf :zack

    Wenn ich Fragen diesbezüglich habe, kann ich immer fragen oder :D?


    MfG KL
     
  10. Gast

    Gast Guest

    wo sind hier denn die News?

    in dem Ding was "News" heißt?
    hier sind i-wie kaum wirkliche News ;)

    EDIT:
    ooooh ::XX unter Infos & News :zack



    schreibt man Author nicht ohne "h"? --> Autor :D
     
Thema:

News-Authoren gesucht

Die Seite wird geladen...

News-Authoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...