Nicht Abnehmen!

Diskutiere Nicht Abnehmen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HI, Ich habe schon serhr abgenommen und so aber en bissi felht noch was das ich mich so richtig wohlfühle :sing aber irgendwie nehme ich nix mehr...

  1. #1 Gitarero, 21.03.2006
    Gitarero

    Gitarero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    Ich habe schon serhr abgenommen und so aber en bissi felht noch was das ich mich so richtig wohlfühle :sing
    aber irgendwie nehme ich nix mehr ab :xx
    Einfach Ernährung umstellen oder was kann ich noch machen??
    MFG
    GItarero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nicht Abnehmen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1. Toller Name für den Thread, da kann man sich direkt vorstellen worauf du hinaus willst
    2. bitte nicht soviele Infos auf einmal, nachher könnte man dir bei deinem Problem noch helfen
     
  4. #3 Vollmonck, 21.03.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Dein text sagt nicht viel aus.
    Aber Ernährung umstellen ist nie falsch.(bei mir zumindestens)
    Und auf die Zähen beisen. Habe auch schon sieben Kilo abgenommen und momentan geht nix mehr.
    Aber ich behaupte mal, dass das an meinen Muskeln liegt, da ich zur Zeit viel trainiere ;)
    Schreib mal mehr ins Forum, dann kann die sicherlich geholfen werden. Sind sehr kompetente Leute hier
     
Thema: Nicht Abnehmen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte nicht abnehmen

Die Seite wird geladen...

Nicht Abnehmen! - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  2. Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll: Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß...
  3. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  4. Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach

    Abnehmen => Ernährung => nicht soo einfach: Hallo zusammen, ich möchte abnehmen und brauche dafür Hilfe bei meiner Ernährung. Zusätzlich gibt es ja noch eine ordentliche Portion Sport, aber...
  5. abnehmen klappt nicht trotz kcal-reduzierter ernärung..

    abnehmen klappt nicht trotz kcal-reduzierter ernärung..: hallo! ic hab mich hier schon bisschen eingelesen, muss jetzt aber auch mal ne frage loswerden.. also ich bin 168 cm groß und wieg leider 65...