nicht noch ein trainingsplan

Diskutiere nicht noch ein trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich bräuchte dringend einen guten trainingsplan für folgende muskelgruppen: deltoid anterior brust (sowohl den hauptteil/sternal als...

  1. #1 malarkey, 15.05.2006
    malarkey

    malarkey Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bräuchte dringend einen guten trainingsplan für folgende muskelgruppen:

    deltoid anterior
    brust (sowohl den hauptteil/sternal als auch den beim schüsselbein/clavicular)
    den gesamten trapezius ( oben mitte unten )
    bizeps
    trizeps

    ich hab ein set kurzhanteln und konnte damit im bereich von 20 wiederholungen bis jetzt schön aufbauen, habe aber das gefühl dass ich mir die zeit nicht optimal eingeteilt hab

    wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wann ich am besten was trainiere
    also falls jemand zeit hat und sich die mühe macht... vielen vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nicht noch ein trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht noch ein trainingsplan

Die Seite wird geladen...

nicht noch ein trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Das klappt noch nicht so ganz

    Das klappt noch nicht so ganz: Hallo, ich bin seit kurzem wieder dabei mehr Sport zu machen, brauche aber noch etwas Hilfe weil es nicht ganz so vorran geht wie ich es mir...
  2. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  3. Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts

    Frustriert: nach 4 Monaten tut sich immer noch nichts: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich langsam der Verzweiflung nahe bin, und gelesen habe wie nett hier der Umgang...
  4. Flokification. Noch nicht topfit, aber auf dem Weg ;)

    Flokification. Noch nicht topfit, aber auf dem Weg ;): Hallo zusammen, Ich heiße Flo, werde demnächst 22 Jahre und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich gerne etwas an meiner Fitness ändern möchte....
  5. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post nochmal neu verfasst in der Hoffnung dass ein par mehr Leute mitmachen, brauche dringend mehr...