nicht ohne

Diskutiere nicht ohne im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ::XXArnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michael Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so...

1. #1 bonsai22, 30.12.2005
    bonsai22

bonsai22 Neuer Benutzer

::XXArnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michael Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustuerzen und es sind natuerlich nicht genug Fallschirme an Bord und es stellt sich die Frage, wer soll sie bekommen. Arnold warnt: Nehmt Ruecksicht auf die Kids. Darauf Axel: Fuck the Kids!!! Michael ist verbluefft: Wie, jetzt noch?
    :zack

2. Anzeige

Schau mal hier: nicht ohne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht ohne

Die Seite wird geladen...

nicht ohne - Ähnliche Themen

1. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  2. KraftSport bringt nichts :-(

KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  3. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...
  4. Ich komme nicht weiter...

Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  5. Potraining aber ich spühre nichts?

Potraining aber ich spühre nichts?: Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen, dass die rechte pobacke etwss kleiner ist als die andere. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden