Nicht schelcht was die so machen
Diskutiere Nicht schelcht was die so machen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hier mal nen nettes Video von nen paar Material Arts Stuntmen http://www.the-battleground.com/videos/fridaynight3.mpg Auch nicht schlecht...
Thema:
Nicht schelcht was die so machen
Die Seite wird geladen...
-
Nicht schelcht was die so machen - Ähnliche Themen
-
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich... -
ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht
ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende... -
KraftSport bringt nichts :-(
KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die... -
Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen
Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber... -
Ich komme nicht weiter...
Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...