Nike oder Jawbone?

Diskutiere Nike oder Jawbone? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möchte meinen Vater so ein Band zu Weihnachten kaufen nur weiss ich nicht welcher "besser" ist... er ist Surfer also sollte es schon...

  1. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinen Vater so ein Band zu Weihnachten kaufen nur weiss ich nicht welcher "besser" ist...
    er ist Surfer also sollte es schon einigermassen wasserdicht sein... und vorallem auch LEICHT zu bedienen wo man nicht 100 mal rumdrücken muss und sync-en und was auch immer machen muss damit dir das Gerät anzeigt wie viele Kalorien du gerade bei dem Spatziergang verbrannt hast...
    tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nike oder Jawbone?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nike oder Jawbone?

Die Seite wird geladen...

Nike oder Jawbone? - Ähnliche Themen

  1. Nike Free 5.0 oder Reebok Realflex

    Nike Free 5.0 oder Reebok Realflex: hallo, habe vor mir mal so einen barfussschuh zu kaufen und bin aber unsicher welcher der bessere ist oder worin die unterschiede sind. ich laufe...
  2. IntensitätsTechniken

    IntensitätsTechniken: Hallo. Ich habe mich heute mit den IntensitätsTechniken beschäftigt. Nun meine Frage, da ich immer lese mit bedacht und sorgsam einzusetzen,...
  3. Nike Free 5.0 - Frage!

    Nike Free 5.0 - Frage!: Hallo zusammen, ich will meinem Freund ein Paar Laufschuhe schenken und suche ein Paar Erfahrungsberichte. Mir gefällt der Nike Free 5.0 ganz...
  4. Brandneuer Nike Spot

    Brandneuer Nike Spot: Nicola, eine ehemalige Hürdenläuferin, überwand Herzprobleme und Verletzungen und entwickelte sich daraufhin zu einer überragenden Sprinterin...
  5. Intensitätstechniken

    Intensitätstechniken: ---------- Original von ThE_Destroyer Jetzt mal ganz easy, ich bin hier nicht hier, das ich mir irgendwas unterstellen lassen muss. Ich will hier...