Nimmt jemand Eiweiß ?

Diskutiere Nimmt jemand Eiweiß ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...

  1. #1 sedam, 15.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2016
    sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich endgültig entscheide. Habe mir ja auch schon im Internet einiges angeguckt und dabei auch...
    finden können. Kollege meinte, dass so ein Test schon recht helfen kann.

    Habe zwar einige Infos erhalten aber es würden halt auch neutrale Meinungen helfen.
    Gibt es jemanden der Eiweiß zu sich nimmt und mir da unter die Arme greifen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nimmt jemand Eiweiß ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Du meinst wohl Proteinpulver? ;)
     
  4. #3 Thereas, 16.11.2016
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ja ich nehme jeden Tag nach dem Training Protein-Pulver zu mir. Und versuche 4-5 mal die Woche Fleisch zu essen.
     
  5. Pixtep

    Pixtep Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 KingAndQueen, 17.05.2017
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme das Protein Pulver auch schon lange, Nebenwirkungen habe ich an mir nicht festgestellt. Bin fit, war auch vor kurzem beim Arzt. Bin kern gesund. Ich nehme es als Shake zu mir oder mach auch Protein Riegel mit dem Pulver.
     
Thema:

Nimmt jemand Eiweiß ?

Die Seite wird geladen...

Nimmt jemand Eiweiß ? - Ähnliche Themen

  1. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  2. Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?

    Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht trainingstagen nicht zunimmt?: Stimmt das, dass man unter 3000 kcal an nicht-trainings-tagen nicht zunimmt?
  3. Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?

    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?: Hallo. Zunächst zu meiner Person: Alter: 25 Größe: Ca. 1,85 Gewicht: 90kg Sportarten: Eishockey, Fitness Ich treibe bereits seit ich klein war...
  4. Nimmt man zuerst Wasser ab?

    Nimmt man zuerst Wasser ab?: Hallo, ich bin seit 6 Tagen am abnehmen. Mache täglich eine Stunde Sport, achte darauf was ich esse und esse ab 17 Uhr nichts mehr. Trinke ca....
  5. Körperfett nimmt trotz regelmaßigem Training zu anstatt ab???

    Körperfett nimmt trotz regelmaßigem Training zu anstatt ab???: Hallo zusammen! Ich bin da etwas ratlos und ich hoffe ihr könnt mir da helfen... Bevor ich anfing zu trainieren hatte ich immer einen...