Nintendo Wii

Diskutiere Nintendo Wii im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen! Mich würde mal interessieren, wer von Euch eine Wii hat. Ich muss ja zugeben, dass ich mir vor kurzem eine geleistet habe. Für...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Mich würde mal interessieren, wer von Euch eine Wii hat. Ich muss ja zugeben, dass ich mir vor kurzem eine geleistet habe. Für Spieleabende oder Partys ist dies einfach der Knaller. Damit habe ich dann auch endlich wieder etwas Bewegung. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nintendo Wii. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Derby_Boy, 07.11.2007
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habsch auch eine schon seit release :D grade noch die letzte im mediamarkt gegriegt^^... jo für en schene abend mit de kumpels isses gut... aba so für party find ich dan doch was spiele an geht singstar besser^^
     
Thema:

Nintendo Wii