Nizza - Cannes Marathon

Diskutiere Nizza - Cannes Marathon im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal jemand Erfahrung mit dem Marathon von Nizza nach Cannes hat. Dieses jahr habe ich mir den...

  1. JBaier

    JBaier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal jemand Erfahrung mit dem Marathon von Nizza nach Cannes hat. Dieses jahr habe ich mir den vollen Marathon vorgenommen und habe vor den oben genannten Marathon zu absolvieren. Wäre toll, wenn es schon ein paar Erfahrungsberichte von euch gäbe. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nizza - Cannes Marathon. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nizza - Cannes Marathon