Noch 1-2 Fragen !

Diskutiere Noch 1-2 Fragen ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, :wink Hab da ma ne frage ich bin 16 und 175 Groß und wiege im mom. ca 72,2kg Trainiere ca. seit nem montag aber erst nur so aus...

  1. KeV1n

    KeV1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :wink

    Hab da ma ne frage ich bin 16 und 175 Groß und wiege im mom. ca 72,2kg
    Trainiere ca. seit nem montag aber erst nur so aus fun ohne richtigen trainingsplan und wollte mal wissen welcher trainingsplan für einen anfänger zu empfählen ist?
    Und noch ne frage neben bei habe hier Basic Protein 90 und wollte wissen wann ich das nehmen soll mir wurde erzählt ca. ne halbe stunde nachm training und dann nochma nen shake vorm schlafen gehen denn da regenerieren sich die muskeln e.t.z. was empfählt ihr ?

    Danke für jeden post !


    MFG Kevin =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch 1-2 Fragen !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayarea, 02.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    RE: Anfängerfragen|Protien90|??

    Hi, hier findest du einen Ganzkörperplan für Anfänger....

    Wegen dem Protein shake....da reicht dir bei deinem Körpergewicht wahrscheinlich sogar auch einer pro tag....
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Umgehend nach dem Training empfele ich dir nen Proteinshake + Dextrose (Traubenzucker) so werden deine Glykonenspeicher aufgefüllt und du mit Protein versorgt :)
    Aber vorm Schlafen gehen kannste auch bissel Quark oder so futtern und wenn du dann noch bissel Pute und Eier am Tag futterst, dann reicht das auch dicke :)

    Mfg Reaper
     
  5. KeV1n

    KeV1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Erstmal danke für eure hilfe :]
    Doch nun noch ne frage unzwar in welchen verhältnis soll ich das nehmen ?
    Und Meine 3KG Protein 90 gehen solangsam aus was könnt ihr mir empfählen was soll ich mir jetzt für protein hollen ?oder was soll ich mir sonst hollen ?
    Wie soll ich das mitm traubenzucker machen ?

    Dann sag ich schonmal danke !

    MFG
     
  6. Anzeige

Thema:

Noch 1-2 Fragen !

Die Seite wird geladen...

Noch 1-2 Fragen ! - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Anfänger mit einigen Fragen

    Noch ein Anfänger mit einigen Fragen: Hey Community, habe mich endlich mal dazu entschlossen etwas für meine Gesundheit, meine Fitness und meinen Körper zu tun. Bin 22, 1.82m groß...
  2. ... noch ein paar Anfängerfragen

    ... noch ein paar Anfängerfragen: Ein paar Anfängerfragen ... ich hab schon ne Weile im Forum gestöbert und schon einiges erfahren. Trotzdem bleiben bei mir immer noch viele...
  3. Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät

    Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät: Hallo, bin jetzt den dritten Tag dabei. Dank mehrerer Quellen habe ich mein Ernährungsplan doch sehr abwechslungsreich gestaltet. Am meisten...
  4. Noch paar Fragen zur Brust

    Noch paar Fragen zur Brust: Hi, Ich habe zwei Kurzhanteln aber keine hantelbank, dafür habe ich überhaupt kein Platz Zuhause. Könnt ihr mir mal sagen wie man ungefähr die...
  5. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...