Noch 1-2 Fragen !
Diskutiere Noch 1-2 Fragen ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, :wink Hab da ma ne frage ich bin 16 und 175 Groß und wiege im mom. ca 72,2kg Trainiere ca. seit nem montag aber erst nur so aus...
Thema:
Noch 1-2 Fragen !
Die Seite wird geladen...
-
Noch 1-2 Fragen ! - Ähnliche Themen
-
Noch ein Anfänger mit einigen Fragen
Noch ein Anfänger mit einigen Fragen: Hey Community, habe mich endlich mal dazu entschlossen etwas für meine Gesundheit, meine Fitness und meinen Körper zu tun. Bin 22, 1.82m groß... -
... noch ein paar Anfängerfragen
... noch ein paar Anfängerfragen: Ein paar Anfängerfragen ... ich hab schon ne Weile im Forum gestöbert und schon einiges erfahren. Trotzdem bleiben bei mir immer noch viele... -
Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät
Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät: Hallo, bin jetzt den dritten Tag dabei. Dank mehrerer Quellen habe ich mein Ernährungsplan doch sehr abwechslungsreich gestaltet. Am meisten... -
Noch paar Fragen zur Brust
Noch paar Fragen zur Brust: Hi, Ich habe zwei Kurzhanteln aber keine hantelbank, dafür habe ich überhaupt kein Platz Zuhause. Könnt ihr mir mal sagen wie man ungefähr die... -
Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken
Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...