Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät

Diskutiere Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin jetzt den dritten Tag dabei. Dank mehrerer Quellen habe ich mein Ernährungsplan doch sehr abwechslungsreich gestaltet. Am meisten...

  1. #1 Timbo1983, 22.08.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin jetzt den dritten Tag dabei. Dank mehrerer Quellen habe ich mein Ernährungsplan doch sehr abwechslungsreich gestaltet. Am meisten Umstellung ist wohl das Frühstück, da man nun kein Brot sondern pure Fleischprodukte oder ähnliches ist. Nun sind mir ein paar Fragen gekommen:

    1.) Wie wichtig ist das Einhalten der prozentualen Nährstoffverteilung? Das heißt schadet es meiner Diät, wenn ich mehr Eiweiß als Fett zu mir nehme (evtl. 2 mal in der Woche)?

    2.) Sollte ich meinen Grundbedarf decken/überschreiten oder kann ich auch dennoch ein K. Defizit von knappen 500 haben? Der K. Überschuss ist doch nur wegen dem Muskelaufbau interessant, oder?

    3.) Wie schädlich ist Alkohol in dieser Diät, wenn ich an einem Tag in der Woche (Ladetag) schon ziemlich einen über den Durst trinke? (ca. halbe Flasche Wodka, 10 Bier über 8Std. verteilt) und dazu noch Döner/BK oder ähnliches in mich reinschaufel? (Sind dann ja bald 5000 K.)

    4.) Habe gelesen, dass man nicht mehr als 30 KH's/Tag zu sich nehmen sollte. Richtiger Wert?

    Danke im vorraus...
     
  2. Anzeige

Thema: Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolde diät

    ,
  2. anleitung zu eine anabolden diät

    ,
  3. anabolde diät erfolge

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Fragen zur anabolden Diät - Ähnliche Themen

  1. Rat: Nochn paar Kilo runter oder jetzt aufbaun?

    Rat: Nochn paar Kilo runter oder jetzt aufbaun?: Hallo, also erst mal zu meiner Vorgeschichte mit 15 war ich mal auf 101kg und hab mich jetzt runter geackert auf 75,5kg am Anfang etwas zu...
  2. ... noch ein paar Anfängerfragen

    ... noch ein paar Anfängerfragen: Ein paar Anfängerfragen ... ich hab schon ne Weile im Forum gestöbert und schon einiges erfahren. Trotzdem bleiben bei mir immer noch viele...
  3. Noch paar Fragen zur Brust

    Noch paar Fragen zur Brust: Hi, Ich habe zwei Kurzhanteln aber keine hantelbank, dafür habe ich überhaupt kein Platz Zuhause. Könnt ihr mir mal sagen wie man ungefähr die...
  4. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  5. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...