Noch einen Marathon dieses Jahr

Diskutiere Noch einen Marathon dieses Jahr im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Würde gerne Ende Oktober noch einen Marathon laufen, eventuell auch noch einen im November. Wer kennt noch einen Termin, am besten im Norden....

  1. #1 Momosebi, 16.10.2013
    Momosebi

    Momosebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne Ende Oktober noch einen Marathon laufen, eventuell auch noch einen im November. Wer kennt noch einen Termin, am besten im Norden. Wohne in Kiel.
     
  2. Anzeige

  3. Klofti

    Klofti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey werde den Wien Indoor Marathon mitte Dezember laufen. Im Herbst wird es mit großen Wettbewerben knapp, aber in kleinen Orten z.B. Bottrop gibt es immer noch Läufe.
     
  4. #3 Momosebi, 23.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2013
    Momosebi

    Momosebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Feedback. Habe mir den Eulenkopflauf am 29.12 in Wuppertal rausgesucht. Wohne zwar ein ganzes Stück weg, aber wie bei meinem letzten Marathon werde ich wohl auch diesmal mit anderen Leuten das Benzin teilen und Couchsurfing nutzen, sonst sind für mich größere Events finanziell einfach nicht mehr drin. Würde am liebsten mit Sponsor laufen, aber bis dahin falls ich jemals so weit komme, ist es noch Zeit.
     
  5. #4 DennisMo, 29.11.2013
    DennisMo

    DennisMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Momosebi,

    Ende Dezember soll noch einer in HH sein. Habe ich auf der Seite gefunden Marathontermine in Deutschland

    Wann: 28.12.2013
    Was: 60. 100MC Marathon um den Öjendorfer See
    Wo: 22111 Hamburg-Öjendorf
     
  6. Anzeige

Thema:

Noch einen Marathon dieses Jahr

Die Seite wird geladen...

Noch einen Marathon dieses Jahr - Ähnliche Themen

  1. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  2. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  3. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  5. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...