noch mehr definition :)

Diskutiere noch mehr definition :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, habe in den lezten drei monaten schon gut an definition zugelegt finde ich persönlich ( siehe meine zwei Bilder) manche würden jetz...

  1. #1 Devchamp, 29.07.2015
    Devchamp

    Devchamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, habe in den lezten drei monaten schon gut an definition zugelegt finde ich persönlich ( siehe meine zwei Bilder)
    manche würden jetz sagen du hast ja überhaupt keine masse, was willst du definiere. für mich allerdings wird es in zukunft nur noch defi geben da ich mich einfach tausendmal wohler fühler als auf masse. wozu ich eigentlich nur ein paar tipps wollte..... habe noch ca 2 monate komplett frei und wollte mein ausdauertraining steigern um meinen kfa zu reduzieren um logischer weise noch definierter zu werden.
    kurz und knapp.. wie siehts aus wenn ich morgens gegen 09:00 UHR 5k laufen gehe ( vorher eine banane+grapefruit gefrühstückt) anschliessend direkt ins gym fahre und mein tägliches workout durchziehe( nach dem laufen noch schnell ne eiweissschnitte mit pute reingehauen und dann ins gym, damit ich wenigstens kein hungergefühl habe) jetzt hat mit mien trainer heute gesagt das das direkte workout nach dem laufen keine gute idee ist da ich nicht genug carbs/eiweiss speicher im körper habe, bzw den schon beim laufen verbrenne. und sich mien körper demnach eher an meinen muskeln sättigen würde... ich sollte nach dem laufen quasi erst nochmal vernünftig essen, 4-5 stunden warten und erst dann mein workout durchziehen..
    hab halt gehört das ausdauer am morgen ( auf leeren magen, bei mir ist es nicht ganz auf leeren magen) sehr gut für die fettverbrennung ist !
    was meint ihr dazu?? bin dankbar für alle tipps und tricks die ihr für mich habt ;)
    Gruss Devin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch mehr definition :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: noch mehr definition :)

    Wenn Cardio dann HIIT aber ich würde durch mehr Cardio nicht noch weiter ins Defizit gehen, irgendwann verlierst enorm an Muskelmasse und setzt dein Körper extreme unter Stress.
    Wenn du weiter rippen willst, bleib doch einfach stets auf einem konstanten, leichten kcal Defizit. Früher oder spatter wird jedoch Schluss sein und dein Körper vermehrt Magermasse abbauen.
     
  4. #3 Devchamp, 05.08.2015
    Devchamp

    Devchamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: noch mehr definition :)

    danke erst mal für deinen post!
    das mit dem kaloriehendefizit mach ich jetzt schon seid einiger zeit, hat super geholfen. dann werde ich es erst mal so weiter durchziehen :) und das mit der muskelmasse abbauen hab ich jetzz auch schon gemerkt, geht recht schnell wenn mal viel ausdauer macht und dann vllt auch mal einen tag nihct so darauf achtet das man genug eiweiss zu sich nimmt..
    gruss devin!
     
  5. #4 Unregistriert, 12.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: noch mehr definition :)

    Dein trainer hat recht. Du saugst beim laufen schon die kohlenhydratspeicher leer. Wenn du dann noch ins workout gehst, kann es passieren das der körper muskeln verbrennt da er nicht in der lage sie mit energie zuversorgen. Esse oder ein shake warte und gehe dann. Dein körper kann nur dann arbeiten wenn er energie bekommt. Ein auto läuft auch nicht ohne sprit.
     
  6. Anzeige

Thema:

noch mehr definition :)

Die Seite wird geladen...

noch mehr definition :) - Ähnliche Themen

  1. Noch einer mehr

    Noch einer mehr: Hallo, trainiere schon seit über 7 Jahren habe damit aber kaum Erfolg. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit neuen Trainingspraktiken....
  2. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  3. Creatin noch mehr?

    Creatin noch mehr?: Hallo Ich mache jetzt seid ca. einem Jahr Muskelaufbautraining im Fitness Center und möchte jetzt Creatin zu mir nehmen dass der Muskelaufbau...
  4. noch mehr abnehmen...

    noch mehr abnehmen...: Hi Leute. Seit Anfang August, also nach dem Sommerferien, habe ich angefangen mehr Sport zu treiben und meine Nahrung geändert. Ich mache Fitness...
  5. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...