Nochmal Creatin?

Diskutiere Nochmal Creatin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin seit Gestern angemeldet und bräuchte direkt mal ein paar gute Ratschläge. Vor 2 Jahren habe ich mit Kraftsport angefangen (damals...

  1. #1 DoYouEvenLift, 27.06.2013
    DoYouEvenLift

    DoYouEvenLift Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin seit Gestern angemeldet und bräuchte direkt mal ein paar gute Ratschläge.
    Vor 2 Jahren habe ich mit Kraftsport angefangen (damals 1,80 groß und 62kg "schwer") und nach einem Jahr ist ein Kollege auf die Idee gekommen Creatin zu bestellen. Das haben wir auch gemacht und ich habe mich über Creatin etwas Informiert und eine Creatin Kur gemacht. Ich habe in kurzer Zeit 16kg zugelegt und war bis auf 78kg hoch gekommen. Nicht nur Muskeln weil ich auch öfter Kunde beim BurgerKönig war *schäm*. Jetzt nach dem Umzug habe ich ein paar Monate nicht trainiert und 5kg abgenommen. (Ich denke mal auch durch den entfall von BK). Soweit so gut habe ich jetzt wieder angefangen zu Trainieren und habe das Creatin wieder gefunden (noch haltbar da Kapseln) und bin am überlegen ob ich nicht nochmal eine Kur machen soll? Ich würde gern etwas dickere Muskeln haben und auch etwas definierter nur hab ich Angst das wenn ich jetzt wieder Creatin nehme wieder 10kg zunehme und dann als Fettsack rumlaufe. Dazu muss noch gesagt werden das ich mein Leben lang richtig dürr war und Ich essen kann was Ich will und nicht zunehme. Hardgainer eben ...
    Würdet Ihr mir also dazu raten oder eher davon abraten und wenn ja wie soll meine Ernährung dabei aussehen damit ich kein Fett zulege und mein (leider vorhandenes Fett) in Muskelmasse umwandle?

    Danke schonmal im Vorraus
    lg Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nochmal Creatin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EndTime, 27.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi DoYouEvenLift,

    Also ich würde an deiner Stelle erstmal ohne trainieren. Weil wie du sicherlich weißt ist Creatin ja dafür da:

    - Erhöhung der Kurzzeitleistung und Zunahme der Maximalkraft der Muskulatur
    - verbesserte Schnellkraft und Ausdauerleistung
    - ermöglicht eine schnellere Erholung nach intensiver körperlicher Belastung

    und es kann dazu führen bei effektiven Training das daraus ein erhöhtes Muskelfaserwachstum resultiert.

    Erstmal den Körper wieder ans "Limit" führen und dann vielleicht unterstützen.

    Aber du kannst es halten wie du möchtest. Ist die maximale Aufnahme von Kreatin in der Muskulatur erreicht, wird der Überschuss über den Urin ausgeschieden.


    So long
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 28.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Creatin nur wenn du am absolutem Limit trainierst , sonst bringt es dir nichts ausser ein schwammiges Aussehen da es Wasser in die Muskeln zieht .
     
Thema:

Nochmal Creatin?

Die Seite wird geladen...

Nochmal Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  2. Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?

    Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?: hallo ich wollte mal fragen wie es mit kurzhanteltraining nach sport aussieht. ich gehe 1mal die woche klettern, was ja im grunde ein gk training...
  3. Bitte nochmal 2er Split anschauen

    Bitte nochmal 2er Split anschauen: Sorry das ich nochmal nerve hab jetzt mein 2er Split überarbeitet. Mo: Kniebeugen 5/8-12 Bankdrücken lh 4/6-10 Schulterdrücken 3/6-10...
  4. hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes

    hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes: hoffe nicht das ich nerve, habs auch schon im Laufforum gepostet... HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min...
  5. mit 34 Jahren nochmal durchstarten

    mit 34 Jahren nochmal durchstarten: Hallo zusammen, wollte mich bei euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und bin 33 Jahre alt, 177 groß und wog vor ca. 6 Wochen so um die...