Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005

Diskutiere Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich hoffe, das geht i.o., wenn ich das hier mal rüberkopiere!? Es ist soweit: Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Awards 2005 hat...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe, das geht i.o., wenn ich das hier mal rüberkopiere!?


    Es ist soweit: Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Awards 2005 hat begonnen. In den kommenden 2 Wochen, also bis einschließlich zum 8. Mai 2005, 12 h (am) könnt Ihr diejenigen Mitglieder deutschsprachiger Bodybuilding-Foren nominieren, die sich Eurer persönlichen Meinung nach, in besonderem Maße in den Kategorien Training, Ernährung oder Roids verdient gemacht haben. Zudem gibt es noch die Kategorie Overall, in der Ihr diejenigen benennen könnt, die kategorienübergreifend zu den wertvollsten Mitgliedern der BB-Foren zählen.

    Eure Nominierungen gebt Ihr bitte hier -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewforum.php?f=11 ab. Am Ende der Nominierungsphase werden diejenigen, die am häufigsten genannt wurden, ausgewählt und im Anschluss folgt eine ebenfalls zweiwöchige Abstimmungsphase, in der Ihr darüber entscheided, wer die Wertvollsten Forenmitglieder des Jahres 2005 sind.

    Da ich selbst nicht in allen Foren aktiv bin, möchte ich Euch bitten, die Wahl auch in den anderen Foren, in denen Ihr angemeldet seid, bekannt zu machen. Gerne indem Ihr diesen Text hier einfach kopiert. Dankeschön!

    Sportliche Grüße, Eike

    P.S.: Noch etwas zum Procedere. Um Eure Favoriten zu nominieren und sie später auch wählen zu können, müsst Ihr Euch registrieren. Dabei geht es uns nicht darum, Mitglieder zu Sammeln (die eh nur Karteileichen würden), sondern darum, Manipulationsmöglichkeiten zu reduzieren. Ihr könnt Euch unbesorgt anmelden: weder betreibt natural-bb.de einen newsletter, den Ihr dann unaufgefordert bekommen würdet, noch werden Eure Mail-Adressen verkauft. Jeder der mir nach der Wahl eine kurze pm oder mail schreibt, in der er mir mitteilt, er würde gerne gelöscht werden, wird zeitnah aus der Mitgliederliste entfernt.
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ach den Blödsinn gibts also auch noch... zu schade...
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ach, ich fand das immer ganz witzig!
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich wähle Van Damme aka Otto aka Bizim aka Esel aka Testo30 usw. :lol:
     
  6. #5 Fairplay, 25.04.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Da wähl ich mit und biete noch Yasmin28, Rocky27 und Bizim Board an :lol:
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    eine gute Wahl :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    meine Stimme haben die alle. :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Fairplay, 25.04.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0

    Ich muss meine Wahl noch erweitern um folgenden Threadersteller :
    Mein Ernährungsplan und definitionsplan
     
  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist der heins, der von anabolnet schon "disqualifiziert" wurde! :lol:

    ich glaub das das unser van damm, bizim oder sonst wer ist!
    .....mann, der hat ja mehr decknamen als n geheimagent! :lol:
     
Thema:

Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005

Die Seite wird geladen...

Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  4. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  5. Herausforderung wie Opus

    Herausforderung wie Opus: Hallo Ihr, Kann mir jemand nen Tipp geben was man als Alternative zu Jillian Michaels Opus machen kann? Sie sagt ja dass es das "hardest Workout...