Normalgewicht

Diskutiere Normalgewicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; mal ne dumme frage ganz grob gesagt wie viel muss man wiegen mit 16 mit meiner größe?? jetzt eurea ntwort das gewicht kommt nicht drauf an. Aber...

  1. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    mal ne dumme frage ganz grob gesagt wie viel muss man wiegen mit 16 mit meiner größe?? jetzt eurea ntwort das gewicht kommt nicht drauf an. Aber ich mags mal wissen bitte so ca~~ :ooh

    gibts hier 16 jährige mit meiner größe??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalgewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 23.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0

    So ca. Größe in cm -100 für den Otto-Normalverbraucher !
     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk aber, dass die Formel nich stimmt, wenn man noch im Wachstum ist.
    Also so normales Gewicht is wahrscheinlich 65 kg bis hin zu 70 und vielleicht noch bissl mehr mit 16 jahren (Hab wirklich keine Ahnung, einfach nur geschätzt)
    Ich bin 14 (fast 15) und wiege jetzt unter 60 (!) (hab abgenommen). Ich mach aber auch nur (!) BWE.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Körpergröße - 100 ist Normalgewicht, etwas darunter liegt das Idealgewicht.

    Wieviel man aber nun wiegen "muss" ist damit nicht gesagt, von der gesundheitlichen Seite sind meiner Meinung +/- 20 kg vom Normalgewicht im Rahmen. Bei Leuten die nur 1,50 groß sind natürlich weniger ;)
     
  6. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also noch bisschen zunehmen an muskelmasse dann bin ich ideal an gewicht :D =)
     
Thema: Normalgewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normales gewicht mit 16

    ,
  2. normales gewicht mit 14

    ,
  3. normalgewicht mit 16

    ,
  4. hab ich normalgewicht,
  5. habe ich ein normales gewicht,
  6. normalgewicht 16,
  7. hab ich ein normales gewicht,
  8. normales körpergewicht bei 1.50,
  9. normales körpergewicht mit 16,
  10. Normalgewicht bei 16,
  11. normalgewicht mit 14,
  12. wie viel muss ich wiegenmit 16,
  13. wann habe ich ein normales gewicht,
  14. was ist das normalgewicht mit 16,
  15. körpergewicht mit 16,
  16. was ist das normalgewicht mit 14,
  17. normalgewicht mit 16?,
  18. habe ich mit 14 ein normales gewicht,
  19. was ist das normal gewicht wenn man 14 ist?=,
  20. normalgewocht 16,
  21. normal gewicht mit 14,
  22. wie ist das idealgewicht bei einer größe von 1 50,
  23. was ist ein normales gewicht für eine 14,
  24. normalesgewicht bei 1.50 cm,
  25. normalgewicht mit 1 50 körpergröße
Die Seite wird geladen...

Normalgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ziel Normalgewicht

    Ziel Normalgewicht: Nochmals hey. Zunächst über mich: Alter: 24 Größe: 177 cm Gewicht: 56 kg Fühle mich schon lange nicht mehr wohl in meiner Haut. Es ist einfach...
  2. Bauch trotz Normalgewicht...

    Bauch trotz Normalgewicht...: Hallo, ich bin 17 Jahre alt, männlich, 170cm groß und wiege ca. 64kg, meines erachtens nach absolutes Normalgewicht, zudem treibe ich jeden Tag...