Nudeln

Diskutiere Nudeln im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; *daumendrück* aber nen gestandenen mann haut so leicht nix um ^^ ich hab die nudelkocherei erstmal eingestellt.. habs wohl bissl übertrieben...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    *daumendrück*

    aber nen gestandenen mann haut so leicht nix um ^^
    ich hab die nudelkocherei erstmal eingestellt.. habs wohl bissl übertrieben *aufbauchguck*
    aber die schmeeeecken... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, war recht lecker! allerdings habe ich so viel gemacht, daß ich jetzt einen Monat Nudeln essen muss :D
    Naja, hiermit sind alle Member herzlich zum Nudelmampf eingeladen :D
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    *insautospringundlosrausch*

    welches rezept hast nun ausprobiert?
     
  5. #24 Fairplay, 11.12.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal her damit. Mein Besteck liegt schon bereit :D

    Fairplay
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das erste von Fairplay! Mehr Zeit und Zutaten hatte ich leider nicht!
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das rezept find ich pers auch ganz gut.
    man braucht nicht viele zutaten, der aufwand ist gering und schmecken tuts :D
     
  8. Neugi

    Neugi Guest

    Vollkorn-Nudeln sind ja wohl eh die besten. Ich snacke auch viel lieber nudeln um meinen Protein Haushalt richtig zu verorgen als nen Shake oder Magerquark. :]
     
  9. #28 Fairplay, 11.12.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich sehr, das Euch mein Rezept so gut geschmeckt hat !

    Fairplay
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @neugi:
    da mußt du aber ganz schön viele nudeln essen um an nen magerquark oder nen shake ranzukommen :/
    vor allem hast halt ziemlich viele kalos dadurch zu dir genommen, aber ich vermute du bist eh ein ektomorphertyp :D
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Fairplays Rezept auch super. Geht schnell, schmeckt gut.
    @neugi: dann iss du mal von morgen bis abends deine Vollkornnudeln;) musst dann aber auch sehr viel sport treiben

    Gruß HASTOR
     
  12. Neugi

    Neugi Guest

    @XelTensal: bin eigentlich ziemlich massig, esse trotzdem lieber nudeln

    Ich verzicht ja nicht ganz auf Shakes und Quark, Nudeln (vor allendingen, wenn sie meine Mama macht) sind aber eingach viiieeeellll leckerer :D :] :D
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    grad wenn meine mum sie macht, dann verzicht ich gerne drauf - viel salz und butter... das nicht das meine ;)

    bei mir geht nix über gute forellen, lachs, thunfisch, quark, shakes, puten-/hähnchen-/rindfleisch....
    => kaum fett, kaum KH, wertvolle Proteine
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @xel:
    na wenn man das so liest, kann man kaum glauben, dass du so ein armer Student bist;)
    Sind aber leckere Sachen. Ich versuch sowas auch so oft wie möglich zu essen (scheiß Kantine X( )

    Gruß HASTOR
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ach, und um aufs Thema zurückzukommen: dazu gibt es natürlich Nudeln :D

    Gruß HASTOR
     
  16. Anzeige

  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hab wirklich nicht grad viel kohle, aber mein bb und meine ernährung sind mir sehr wichtig und mein hobby.
    damit es immer schön abwechslungsreich bleibt kommen halt auch mal etwas "teurere" dinge auf den tisch... aber ich trinke keinen alk und geb beim weggehen eher wenig kohle aus, da bleibt dann auch mal was für forellen usw übrig :)

    immo verzicht ich auf nudeln, kartoffeln und co.. muß bissl abspecken :/
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht noch jemand ein paar leckere und einfache Nudelrezepte? Habe ja endlich meine Küche und habe mir erst mal den Schrank mit Nudeln vollgeschlagen. Kann jetzt ein ganzes Studio mit Nudeln versorgen :D

    Entweder hier posten oder in dem Rezept Thread.

    dankeschön....
     
Thema: Nudeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding nudelrezepte

    ,
  2. bodybuilding nudelgerichte

    ,
  3. bodybuilding rezept nudeln

    ,
  4. nudel rezepte bodybuilding,
  5. bodybuilding nudel rezepte,
  6. bodybuilding pasta rezepte,
  7. thunfisch nudeln bodybuilding rezept,
  8. bodybuilding nudeln rezept,
  9. bodybuilding rezepte nudeln,
  10. saucenbinder bodybuilding,
  11. nudelgerichte bodybuilding,
  12. bodybuilding nudelpfanne,
  13. gebratene nudeln bodybuilding,
  14. tagliatelle mit thunfisch tomatensauce kalorien,
  15. bodybuilding nudel,
  16. bodybuilder nudelgerichte,
  17. Spaghetti mit thunfischsoße kalorien,
  18. bodybuildingnudeln,
  19. thunfisch nudeln bodybuilding,
  20. spaghetti thunfisch tomatensauce knorr,
  21. nudel Schinken gratin bodybuilding ,
  22. bodybuilding nudelrezept,
  23. spaghetti bodybuilding rezepte,
  24. bodybuilding nudel gerichte,
  25. rezept bodybuilding nudeln
Die Seite wird geladen...

Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?

    Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?: Hallo, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt weil sich die Nährwertangaben auf fast allen Nudeln auf den rohen Zustand beziehen... Gibt's bei...
  2. Müdigkeit-Nudeln?

    Müdigkeit-Nudeln?: Hallo Leute, Seit genau 7 Wochen gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio (3 Mal die Woche). Seit Gestern habe ich ein kleines Problem. Bis...
  3. Sojanudeln!

    Sojanudeln!: Servus, neulich entdeckte ich in einem Reformhaus in Wien Sojanudeln => Eiweißgehalt 45%! Da ich hier noch nie was darüber gelesen habe, wollte...
  4. Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht

    Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht: Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal...
  5. Frage zu Nudeln allgemein

    Frage zu Nudeln allgemein: Hallo, mal eine Frage - esst ihr viel Nudeln? Wg. Kohlenhydrate. Wenn Ja - was für welche? (Vollkorn Nudeln? Welche aus Hartweizengrieß? ...) Und...