Nudelsoße, was schätzt ihr?

Diskutiere Nudelsoße, was schätzt ihr? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hola :) Ich hab mir vorhin Nudelsoße selbstgemacht. Dazu hab ich eine Zwiebel, 1 Zucchini und passierte Tomaten (500g) genommen. Nun die Frage,...

  1. #1 sunbabe, 01.08.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hola :)

    Ich hab mir vorhin Nudelsoße selbstgemacht.
    Dazu hab ich eine Zwiebel, 1 Zucchini und passierte Tomaten (500g) genommen.
    Nun die Frage, wie viele Kalorien des wohl sind?
    Wäre nett, wenn ich mir helfen könntet...
    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudelsoße, was schätzt ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das müssten so 140 kcal sein.
    Verbessert mich wenn ich falsch liege.
     
Thema: Nudelsoße, was schätzt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nudelsauce bodybuilding

    ,
  2. zucchini nudelsoße

    ,
  3. nudelsoße passierte tomaten

    ,
  4. passierte tomaten bodybuilding,
  5. nudelsoße bodybuilding,
  6. fitness nudelsoße,
  7. bodybuilding passierte tomaten,
  8. nudelsoße fitness,
  9. Nudelsoße,
  10. Fitness Nudelsauce,
  11. Nudelsoße selbstgemacht,
  12. fitness passierte tomaten,
  13. bodybuilding nudelnsauce,
  14. passierte tomaten body building,
  15. nudelsauce passierte tomaten,
  16. selbstgemachte saucen bodbuilding,
  17. fitness nudel saußen,
  18. nudelsoße mit pasierten tomaten,
  19. bodybuilding sauce selber machen,
  20. nudel sauce für bodybuilder,
  21. bodybuilder nudelsauce,
  22. bodybuilder nudelsoße,
  23. bodybuilding nudel soße,
  24. nudelsoße selbst gemacht,
  25. tomaten nudelsaucen
Die Seite wird geladen...

Nudelsoße, was schätzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  2. Überschätzt oder wirklich sooo toll ?!

    Überschätzt oder wirklich sooo toll ?!: Hey, ich denke der ein oder andere User hier wird sich evtl. auch für Fußball interessieren und viele werden Fußball dann vllt auch mit C....
  3. Dopen zum Ideal - Nebenwirkungen oft unterschätzt

    Dopen zum Ideal - Nebenwirkungen oft unterschätzt: Hier ein interessanter Artikel von Spiegel online: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,459177,00.html Man kann es nicht oft genug posten!