Nüchtern ab wann!?

Diskutiere Nüchtern ab wann!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ab wann ist man eurer meinung nach "NÜCHTERN" weil bei manchen sachen(creatin bei mir) steht ja auf nüchternen magen,in der früh ist es klar...

  1. #1 Lichtenwarth, 05.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ab wann ist man eurer meinung nach "NÜCHTERN"

    weil bei manchen sachen(creatin bei mir) steht ja auf nüchternen magen,in der früh ist es klar gleich nach dem aufstehn aber untertags wann da!?

    wenn ich jetzt um 7uhr frühstücke(haferflocken+wasser+proteine) ab wann kann man dann sagen bin ich wieder nüchtern das ich das creatin nehmen kann oder mittag um 13:30 esse ich (pute+reis+salat) ab wann da!?

    oder ist das nicht so genau zu sehen!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nüchtern ab wann!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So, nach 2-3 stunden isses ok. Besser 3 als 2, je nachdem was du gegessen hast, aber so genau musst du das nicht nehmen
     
  4. #3 Lichtenwarth, 05.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    super danke!!

    hab es bis jetzt e so gemacht das ich 3std. danach es gen. hab :D

    mfg
     
  5. #4 Lichtenwarth, 05.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja und nach der einn. kann man dann gleich was essen oder sollte man dann warten und wenn ja wielange!?

    mfg
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    solltest auch so 30 - 60 minuten warten soweit ich das weis...
    so mach ichs bzw. immer..
     
  7. #6 KingLui, 05.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    30min reichen aus :]
     
  8. Anzeige

Thema: Nüchtern ab wann!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist der magen wieder nüchtern

    ,
  2. ab wann ist der magen nüchtern

    ,
  3. ab wann ist der magen wieder nüchtern

    ,
  4. wann ist der magen nüchtern,
  5. wann ist man nüchtern,
  6. wie lange dauert es bis man nüchtern ist,
  7. wie lange dauert es bis man wieder nüchtern ist,
  8. Ab wann bin ich nüchtern,
  9. Wann bin ich nüchtern,
  10. magen wieder nüchtern,
  11. creatin nüchtern,
  12. wann nüchtern,
  13. wann ist magen wieder nüchtern,
  14. nach wieviel zeit ist der magen wieder nüchtern,
  15. ab wann wieder nüchtern,
  16. ab wann bin ich wieder nüchtern,
  17. wann bin ich wieder nüchtern,
  18. wann Magen wieder nüchtern,
  19. wie lange dauert es bis der magen nüchtern ist,
  20. nüchtern ab wann,
  21. ab wann nüchtern,
  22. wann ist man wieder nüchtern?,
  23. ab wann ist der.magen nüchtern,
  24. ab wann wieder nüchter magen,
  25. wie lange gehts bis der magen nuechtern ist
Die Seite wird geladen...

Nüchtern ab wann!? - Ähnliche Themen

  1. Cardio nüchtern

    Cardio nüchtern: Das Thema wurde ja nun schon all zu oft diskutiert. Wirkung hin oder her. Mich würde aber interessieren, wie Ihr das ganze durchzieht? Einfach vor...
  2. Bauchmuskeltraining mit nüchternem Magen?

    Bauchmuskeltraining mit nüchternem Magen?: Hallo, habe vor meine Bauchmuskulatur morgens ,also immer im nüchternem Zustand zu trainieren. Hat das irgendwelche Vorteile? oder ist es...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...